|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
35% auf KFZ Teile...schnell schnell Jungs
seit der WM gibt es bei dem bekannten Online-Kfz-Teilehändler www.kfzteile24.de 5% Rabatt für jedes geschossenen Tor von Deutschland bis zum nächsten Spiel, wenn man den Rabattcode „fbwm2014“ eingibt.
Daß Deutschland allerdings 7 Tore schießt, damit hat bei kfwww.zteile24.de wohl keiner gerechnet Daher gibt es seit gestern Nacht satte 35% (!!!) Rabatt bis zum Endspiel auf alles! Der Versandhändler hat natürlich gestern Nacht noch sofort jeden Hinweis zu dieser Aktion von seiner Homepage entfernt, der Rabattcode funktioniert aber noch und muss es wohl auch aus rechtlichen Gründen noch bis zum Endspiel. Wer also gerade etwas an Autoteilen anzuschaffen hat kann hier aktuell sehr viel sparen.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Die Kruxx:
KFZTEILE24 hat noch in der Nacht nach dem Spiel die Preise saftig erhöht! Ich (als absoluter Fußballlegasteniker und Verweigerer der WM und Bundesliga) habe Teile gekauft, als Schland nur 4 Tore geschossen hat. Das war wirklich richtig günstig! Der Preis meiner BMW-Kupplung (LUK) hat 179Euro betragen. Abzüglich der 4 Tore mit jeweils 5% war das allemal richtig geil! Heute Morgen auf der Seite hat die Kupplung statt 179Euro 224Euronen gekostet. Über das Fratzenbuch soll ein Shitstorm sondergleichen laufen. Und womit? Mit Recht! Zig Bäckereien boten für jedes Tor ein extra Brötchen gratis und können den Ansturm nicht bedienen. Dumm gelaufen. Die Geschäftspraktik von KFZTEILE24 nach 7 Schland-Toren ist mehr als fragwürdig. Die Qualität der eigenen Produktpalette sowieso. Grüße Arno |
|
||||
|
||||
Da gibt es noch andere "Spezialisten" wie zum Beispiel dieses Gartencenter
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lo...encenter-Ringk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die können Rabatte geben wie die wollen, bei dem Service und dem unmöglichen Verhalten Kunden gegenüber bestelle ich da nix mehr. Habe im Juni dort eine AHK mit E-Satz bestellet. Wurde geliefert und von einem KFZ Meister montiert. Leider war das Relais beim E-Satz defekt. Habe dies reklamiert und jetzt kommt es, weil das Teil angeschlossen war, muss ich den Ersatz erstmal bezahlen 89,65 Euro für den kompletten Satz, das defekte Teil und die Restteile vom neuen E-Satz retournieren und jetzt warte ich seit drei Wochen auf die Erstattung. Wie soll ich den , ohne Einbau feststellen, das das Relais defekt ist??
Bei meiner telefonischen Reklamation wurde ich dann auch noch unhöflich behandelt und mir wurde einfach der Hörer aufgelegt. Ich kaufe meine Teile jetzt wieder beim Händler um die Ecke
|
||||
|
||||
KFZSchrott24 passt besser.
Da habe ich einmal bestellt nie wieder! Passgenauigkeit und Freundlichkeit ist bei der Firma ein Fremdwort! Ohne PayPal wäre mein Geld weg gewesen. Bin auf den Schrottplatz gefahren und dort einen Originalen für die Hälfte gekauft.
|
|||
|
|||
Den Laden kenne ich nicht, sehr wohl aber eine populäre Methode eine womöglich erforderlich werdende Schadensbegrenzung zu betreiben.
"Solange Vorrat reicht" Allemale legitimer als eine peinliche und schnell entlarvte Preiserhöhung und ohne Maulwurf nicht nachzuvollziehen. Trotzdem sind das alles nur Spielchen...... |
Themen-Optionen | |
|
|