|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltbox von Backbord auf Steuerbord ändern
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob meine Schaltbox ohne Problem von Backbord auf Steuerbord geändert werden kann? Ich bin davon ausgegangen, ein Kaufinteressent behauptet jedoch gegenteiliges. Habe leider die Box nicht hier um sie mir genau anzuschauen. Gruß Sören |
|
|||
|
|||
Schaut aus wie eine Yamaha 703. bei der geht es. Google mal danach!
|
||||
|
||||
nö.. steht doch OMC drauf.
und die auf dem Bild ist schon auf links umgebaut. also sollte es auch wieder andersrum gehen... so sollte sie original aussehen...
|
||||
|
||||
Moin
Wie Tommi schon schrieb ist es eine OMC Box und lässt sich problemlos umbauen. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
der Gashebel ist in der Mitte mit einer Schraube befestigt, wenn man die raus dreht kann man den Gashebel raus ziehen und umstecken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab ja auch geschrieben "sieht aus wie..." Und nicht "ist..." Meinte baugleich...
|
|