|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bijela Uvala Bootssteg
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Camping Platz Bijela Uvala südlich von Porec? Wir wollen dort im August Bekannte treffen und für einen kurzen Törn mit dem Boot abholen. Ich hatte gesehen, es gibt einen kleinen "Hafen" an dem Campingplatz. Nun wollte ich gerne wissen, wie die Wassertiefe an dem Steg ist. Ich habe schon einiges an Recherche hinter mir, habe aber immer noch keine Angabe gefunden. Auf Bildern die ich gesehen hatte, liegen dort überwiegend Schlauchis und kleinere Boote. Wir kommen mit einer Bayliner 3055, etwa 1 m Tiefgang, passt die da rein? VG Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
zum abholen reicht es auf jeden Fall da an der äusseren Betonmole auch Ausflugsschiffe anlegen.
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
danke für die Info! Na dann werde ich mit meinem Kutter da schon hin passen. Unseren Liegeplatz während dieser Zeit haben wir sowieso gleich gegenüber in der Marina Funtana VG Klaus |
Themen-Optionen | |
|
|