|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich brauch Eure Hilfe, wer kennt dieses Boot?
Hallo hier im Forum,
wir haben ein kleines Problem und zwar haben wir ein Boot gekauft und wärend den Restaurationsarbeiten mußten wir feststellen das der Motor und derZ-Antrieb erheblich beschädigt sind.Laut Vertrag wurde uns zugesichert das es sich um ein Boot ohne Mängel und Schäden handelt.Darauf hin sind wir zum Rechtsanwalt gegangen und jetzt kommt unser Problem wir müssen die Vorbesitzer des Bootes herausfinden um festzustellen wann eine umrüstung des Motors und des z Antriebes stattgefunden hat(wegen Wertgutachten und Laufzeit). Es handelt sich um eine Janneau Exellent Baujahr ca. 1978 ,Länge ca 9,50 und die Breite 3,00m das Boot muß zwischen 1998 und 2002 an dem Main oder dem Rhein gelegen haben. Der Motor ist ein V8 VP mit 280 ps und einem z Antrieb mit Duoprop Über Eure Mithilfe bedanke ich mich schon mal im vorrauß Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich kann Dir leider nichts zum Boot sagen ! Es gibt keinen 270 DP ! Vielleicht kann ich Dir noch weiterhelfen, schau mal hier ! http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27289 MfG Michael
|
||||
|
||||
Danke
Habe den Text schon abgeändert auf z Antrieb und Motor haben wir schon einen neuen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
das verstehe ich nicht: .....und jetzt kommt unser Problem wir müssen die Vorbesitzer des Bootes herausfinden um festzustellen wann eine umrüstung des Motors und des z Antriebes stattgefunden hat(wegen Wertgutachten und Laufzeit). der Vorbesitzer muss doch Eurem Verkaufer bekannt sein, denn der hat ddoch das Boot nicht von Unbekannt gekauft? Oder habe ich jatzt was falsch verstanden? Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Da es sicher eine Beweissache werden soll, soll der Verkäufer sicher nichts davon mitbekommen ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, war schwer von Begriff, sorry Bin aber mal gespannt, wenn noch die Ergebnisse kommen sollten, da es mir auch ganz besch... ging beim Bootskauf. Gruß Hartmut
|