|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um welches Raymarine Funkgerät handelt es sich hier..
Wer von den Raymarine Funkbesitzern hat dieses Gerät an Bord, oder kann mir sagen um was für einen Typ das es sich handelt?!
Auf der Homepage finde ich nichts.... Ja, ich weiss, Bildqualität ist schlecht Und eins aus der Nähe liegt nicht vor.... Danke
|
||||
|
||||
Es könnte das Ray 49E sein.
|
||||
|
||||
Ich denke ich weiss warum Du fragst Marijan
Mein Tipp. Kauf Dir ne nagelneue Funke & lasse Diese für Dich zu ! Bei AWN zB ab 140€ = http://www.awn.de/Technik/Navigation/Funk/Einbau+UKW/ Damit ersparst Du Dir die Fragen wie zB Umprogrammieren der Kennung o.Ä. geht ... BTW. Auch hier: Glückwunsch zum SRC & Knallschein
|
||||
|
||||
Zitat:
Das umprogrammieren sollte nicht das problem sein Dies sollte nach Gebrauchsanweisung möglich sein.... Ich will nur den Typ wissen.....und funken kann ich auch ohne MMSI Ich sehe leider die DSC Taste nicht.....oder bin ich blind.....einfach scheixxeeeee, wenn man sooooooooo oft davor sitzt und weiss, da ist der rote DSC Knop.....daheim in D fragt man sich dan.....hat es echt DSCoder doch nicht....
|
||||
|
||||
Zitat:
140€ für die Neue ... und die Alte entsorgst per ebääh
|
||||
|
||||
technisch ist das machbar,
Zitat:
Bei der 49E steht unter der Menü-Taste zusätzlich DSC und auf dem roten Knopf unter der Abdeckung steht "Distress". Ich kann aber auf Deinem Foto nicht erkennen ob da eine Distress-Taste ist oder nicht Ist da einer in der Nähe, der mal ein besseres Foto machen kann
Gruß Jürgen "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen" Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Geändert von Skilsö (31.07.2014 um 01:05 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|