|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finnisches Ruderboot Bewertung
Hallo Finnisches Ruderboot Bewertung
Ich habe ein gfk Ruderboot über. Da die aufgerufenen Preise im Netz zwischen 50u.500 Schwanken frag ich mal die Experten im Forum was so ein teil realistisch wert ist Info’s: Aner YHTYMA oy Konemuovi Made by Valmistaja MEREKUKUHALLTOS Typ SOM 600 06.08. 1542 1,5KW 175Kg 2 Personen Zustand Gebrauchs Spuren Aber OK |
|
|||
|
|||
Google sagt das gibt es gar nicht. Hast du Beweisfotos?
|
|
|||
|
|||
Hallo: Frank bei Google war ich auch schon Ergebnis Finnischer Hersteller Finnischer SportArtickel Händler .Übers Boot war nicht zu Erfahren, scheint bei Berufsschiffern beliebt zu sein Habs schon zweimal auf Deck liegen gesehen
|
|
||||
|
||||
Ich nehme an die 175 kg sind Zuladung.
Ich würde das als Dingi und nicht als Ruderboot bezeichnen, das Gewicht angeben und es mal mit 400€ VHB probieren, wenn es einen guten Zustand hat.
|
|
||||
|
||||
Hei terve Maasmann25
prüfe doch mal dieses Wort: MEREKUKUHALLTOS Das gibt es so im finnischen nicht. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank
|
|
|||
|
|||
Hallo ich habe mal ein paar Fotos gemacht leider ist das Typenschild nicht mehr richtig zu lesen
Vielleicht kann jemand aus dem Forum was damit anfangen. Gruß. Uli |
|
||||
|
||||
War hilfreich, das ist ein Terhi Baby Fun.
Schau mal z.B. hier: http://www.sportgeraetemarkt.de/terh...beiboot-1.html Bei dem Neupreis würde ich bei gutem Zustand den VK höher schrauben.
|
Themen-Optionen | |
|
|