|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailertransport in Achim
Moin!
Ich habe in der Nähe von Achim einen Trailer (25 km/h-Zulassung) mit LKW-Kupplung stehen, der nun nach Achim muss; Entfernung: 9 km. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der nicht nur über ein entsprechendes Fahrzeug (Trecker/LKW) verfügt, sondern auch noch willens ist, meinen Trailer nach Achim zu ziehen? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
wo ist Achim
|
|||
|
|||
Entschuldigung, ich bin aber auch ein Dummerchen ; war ich doch davon ausgegangen, dass derjenige, der in oder um Achim ein entsprechendes Zugfahrzeug besitzt, oder jemanden kennt, der eines besitzt, auch weiß, wo Achim ist. Das ist natürlich Quatsch. Ich habe nicht bedacht, dass diejenigen, die nicht wissen wo Achim liegt, selbstverständlich jemanden kennen könnten, der in Achim z. B. einen Trecker sein Eigen nennt.
Aber, mal eine Gegenfrage: Kennst Du Google, Yahoo oder Bing? Jedenfalls: Achim liegt im Landkreis Verden an der (Mittel-) Weser; schön ist´s hier! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Danke für die tolle Antwort
Such bitte weiter. Ich erspare mir jetzt jeden weiteren Kommentar. Viel Glück. Ich kenne Leute in Verden mit solchen Geräten......
|
||||
|
||||
Wo Achim ist weiss ich auch nicht, aber Mamfred sitzt bei mir im Garten vor dem Grill
|
||||
|
||||
Ist der Trailer denn angemeldet ?
Und hat entsprechende Luftanschlüsse für die Bremse?
|