|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Restaurant Tips auf dem Weg nach Sibenik (MA - Graz - Zagreb- Sibenik, ...)
Hallo zusammen,
ich tue mich auf der Fahrt in den Süden immer schwer von der AB runterzufahren und was vernünftiges zu Futtern zu finden. An die Raststätten essen (Fra..) mag ich überhaupt nicht. Auf der oben genannten Strecke habt ihr da gute Tips wo man auch mit Gespann gut hinkommt ? |
|
||||
|
||||
wir haben da gar keine Zeit zum futtern
bei uns werden zu Hause die Scheuklappen aufgesetzt und dann geht los und nur zur Pippi-Pause wird angehalten gegessen wird im Track aber ansonsten finde ich in Österreich den Rasthof Trieben (vor Graz Richtung Süden) recht nett Platz für Gespanne und auch das Essen sieht recht gut aus Grüße aus dem sonnigem Mljet
|
||||
|
||||
Backhendelstation Eder Stangersdorf
Probier es da.....da gibts noch wirklich steirische Backhendel, frisch gemacht...und natürlich auch andere Speisen....günstige Preise...Parkmöglichkeit ist vorhanden....ca. 1 km von der Autobahnabfahrt Lebring...(zwischen Graz und Spielfeld). Montag ist Ruhetag...es gibt auch Zimmer dort....liebe Grüsse Bernhard
|
|
||||
|
||||
Oder dieses Lokal.....sehr gute steirische Gaststätte...schönes Ambiente, großer Parkplatz, auch Übernachtungsmöglichkeit....
ca. 10 km vor Graz....direkt an der Autobahn ( 500 m von der Abfahrt)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dem Parkplatz hast schon recht, aber leider ist das Essen dort nur Durchschnitt......Rasthausmässig......da gibts Besseres...lg. Bernhard
|
|
||||
|
||||
Westgate in Zagreb...Super leckere Pizzen...
Und auch sonst riesen Auswahl...Asiatisch,kroatisch...
|