|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abstand Blinker zur Seite
Hallo Gemeinde, ich hoffe das Thema gab's noch nicht , hab aber nix gefunden. Hab mom nur mein Smartphone fürs Netz.
Ich suche eine neue Traillerlichtleiste. Möchte mein Boot verkaufen und es soll les i. O. sein. 1. es gibt sehr günstige Leisten, die aber nicht breit genug sind. Gibt es einen Höchstabstand des Blinkers zur Seite, der nicht überschritten werden darf? Sonst würd ich die Leiste in der Mitte anbringen. 2. Würdet ihr eine solche Lichtleiste ansonsten "teilen"? Wie würdet ihr die Verteilung machen? Mit einer normalen Verteilerdose? Danke im Voraus für eure Antwort Stephen |
|
|||
|
|||
Lies mal da: http://www.hoelzle.ch/shop/bilder/pdf/anhaenger12V.pdf
oder Google selber nach "Anhängerbeleuchtung Vorschriften" |
|
||||
|
||||
Wenn du eine neue Lichtleiste brauchst, kann eine Alu Abziehlatte für den Estrich (erhältlich bis 2 m Breite) eine gute Grundlage für den Selbstbau sein.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Lichtleiste teilen und verbreitern ist eine von mehreren Möglichkeiten wie man die Breite anpassen kann
|