|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufberatung
Hallo, ich habe da mal ne frage.
Wurde vielleicht schon mal behandelt, habe aber nixgefunden. Wenn man die Wahl zwischen einem 90 PS Johnson Bj. 1990 und einem Suzuki DT 85 Bj. 1998 hat, welchen würdet Ihr empfehlen. Danke Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Den der besser gewartet wurde...
|
||||
|
||||
Den Suzuki,allein weil der 8jahre jünger ist aber der Pflegezustand ist wichtig
|
||||
|
||||
Hallo !
Den Suzuki, weil wie schon geschrieben jünger und auch noch wichtig ''Suzuki gibt es noch,Johnsen nicht '' (Teile) Hängt aber auch vom Zustand und Betr. Std. ab. MfG Michael
|
|
Zitat:
Das Wichtigste fehlt: DER PREIS ? Ich würde den V-4 nehmen, ausschlaggebend ist der Preis aber. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten
Ich habe den Johnson genommen. |
|
Wie sind die Preise beider Motoren?
Mfg Manfred
|
|||
|
|||
EURO was sonst. 😛
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erst fragt man nach Hilfe und Beratung und dann bekommen die Kollegen eine solche "Scheißantwort". Da kommt man sich doch regelrecht verarscht vor.
Im allgemeinen bediene ich mich einer gepflegteren Rhetorik, aber wenn ich so was lese platzt mir der Kragen. Gruß Alexander
|
|
Hallo nochmal, ich hätte auch gern gewußt wieviel die beiden Motoren kosten sollten und die Baujahre. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Moin Manfred
Fakt ist das er sich für den schlechteren Motor entschieden hat. Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Zeropoints Rookies ignoniere ich schon lange Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
also ich warne immer davor irgendwelche Uralt- Teile zu kaufen. Letztendlich sind die Folgekosten unkalkulierbar. ein paar Euro mehr lohnen sich. in punkto Verbrauch und Sicherheit geht nichts über zeitgemäße Motoren
Gruß Rudolf |
Themen-Optionen | |
|
|