|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was darf man für ein 115ps yamaha ausgeben ?
Hallo,
Möchte mir ein größeren aussenborder zulegen! Aber was darf man dafür ausgeben? Habe einen in Aussicht, hier mal paar Eckdaten: yamaha 115 ps 4 Takt, bj. 2010, betriebsstunden 400std. Gepflegter Zustand! Preis 6000€ Was meint ihr? Zu teuer? |
|
||||
|
||||
Moin!
Wenn ich sehe, dass in den Internetbörsen für einen 115er Yamaha , 2 Takt, 20 Jahre älter noch ca. 3000 verlangt werden, halte ich 6000 für günstig Aber es will ja nicht jeder nen 4 takter
|
|||
|
|||
Mach nen`Kompressionstest und wenn der in Ordnung ist und der Motor sauber anspringt und auch der Rest in Ordnung ist,würde ich da zuschlagen...
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
4 jahre alt ,115PS 4Takt, wenn der optisch i.O. ist und sauber anspringt ist das sehr günstig ,um nicht zu sagen billig!!
|
|
||||
|
||||
Die Verkäufer Informationen per pn an mich bitte
|
||||
|
||||
Hier will jemand für einen 2006er auch noch 5800,--, so gesehen sind 6000,-- für einen 2010er geschenkt http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...48093-211-2017 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht nur nicht, wenn der Verkäufer einen frischen Ölwechsel gemacht hat.
|