|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WAS SAMMELT IHR ?
mal so eine frage, die mich interessieren würde:
boote sind wohl bei den meisten das größte hobby... aber was macht ihr, wenn ihr nicht am boot bastelt oder der winter zu lang wird? WAS SAMMELT IHR? Münzen, Briefmarken, Bierdeckel??? LAßT MAL HÖREN! gruß PS: ich sammle gern 500-Euro-Geldscheine... Leider mit wenig erfolg! |
|
||||
|
||||
Re: WAS SAMMELT IHR ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallihallo,
Wenn ich meinen Keller so ansehe, glaube ich manchmal, ich sammle Müll. Spaß beiseite, Sammelleidenschaften habe ich keine (höchstens CDs / DVDs, aber solche Sammlungen sind ja "haushaltsüblich") und bin darüber auch ganz froh.
|
||||
|
||||
Re: WAS SAMMELT IHR ?
Zitat:
Erfahrungen!
|
|||
|
|||
AUTOS
seit wir aber keine halle mehr haben musst ichs auf 2 beschränken |
|
|||
|
|||
antiquitäten, alte möbel,massenhaft keramik dosen für eingelegte heringe,bücher über segeln. kochbücher....
|
||||
|
||||
ich sammle doch etwas:
Gesegelte Seemeilen. Da bin ich ganz wild drauf und ich bewahre sie alle in einem Buch auf . Im Winter sehe ich sie mir dann immer gern an.
|
||||
|
||||
Strafzettel
|
|||
|
|||
Ich sammle Bier - mit meinem Mund.
|
|
||||
|
||||
...ich sammle gelesene Beiträge .. hier im Forum....
...die geschriebenen sind unwichtig...
|
||||
|
||||
Ja, ich bin einer dieser Typen, die tonnenweise Metrial von der Boot mitschleppen. Ich bekenne mich.
Jedes Jahr gehe ich auf die Boot mit einem Rucksack, der voll mit Fressalien ist. Der größer werdende Platz durch Verzehr derselben wird adäquat mit Prospekten ausgefüllt. Dadurch bleibt das Rucksackgewicht stets konstant. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich wirklich nur die Prospekte einstecke, die mich wirklich interessieren. Zuhause kommen die Sachen in einen Sammelordner, um dann im nächsten Winter genauer gesichtet zu werden. Vor der nächsten Boot schmeiß ich dann die Sachen weg, die nicht mehr interessant sind. Micha |
|
||||
|
||||
Möbel, Gebrauchsgegenstände und Designobjekte aus der Zeit des Art Deco bzw. Bauhaus, soweit sich das stilistisch erträglich kombinieren lässt.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Handys...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
letzte Woche platz gemacht zu Hause im Schrank für die neuen Prospekte..... Aber einige zum Vergleichen behalten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso |
|
||||
|
||||
Ich sammel Boote
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich sammle Frauen. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Freundliche Grüße ins Bernd |
|
||||
|
||||
achja...
Ich sammel auch noch Schlechte Bewertungen bei ebay ;) |
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe mal Märklin Eisenbahn gesammelt. Es sollte mal eine schöne und große Anlage werden, nun habe ich über 100 Lokomotiven, was weiß ich wie viele Anhänger und sonstigen Krempel hier rumstehen und keinen Bock mehr auf das Zeug. Würde es gegen eine geschmeidige Moto Guzzi tauschen.....ne Harley, so hässlich die Dinger auch sind, würde ich auch nehmen. Ansonsten Motorrad fahren und meinen ollen SL..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Schrauben, Alte AB`s, Getriebeteile, Bootsteile.... Leider alles in einer viel zu kleinen Werkstatt Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du???
|
||||
|
||||
Na gut, ich bezahle sie auch dafür das sie bei mir sind
|
||||
|
||||
Ich sammel abgeschnittene Zehennägel. Hat wer von Euch noch welche rumliegen?
|