![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für ein kleines Projekt auf einer Messe suche ich eine Druckerei. Es geht vorerst um läppische 250 Blatt A4 (dreifach gefalzt), 3 Poster in A2 und einige hundert Visitenkarten. Alles farbig. Da wir Positivdenker sind gehen wir davon aus, dass nach der Messe Folgeaufträge möglich sind. Ich habe bei einigen Copy – Shops angefragt, aber die würden das auch alle an eine Druckerei weitergeben, also … selbst ist der Mann…. Die Vorlagen sind derzeit in Adobe Indesign, PDF ist natürlich kein Problem. Vielleicht ist hier der eine oder andere Nachfahre Gutenbergs ja vertreten. Würde mich über Angebote freuen. (Mail s. u.) bye Hinnerk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bestelle meine Flyer und sonstiges zumeist bei www.cyberhafen.de, eine online-Druckerei, die schnell, zuverlässig und gut arbeitet. Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung auch: http://www.flyerdevil.de/ Preise vergleichen mit anderen Druckereien lohnt sich immer, denn wo eine Druckerei bei Visitenkarten günstig ist, verlangt sie z.B. beim großen Flyern viel mehr als andere Druckereien. Viel Erfolg beim Suchen und natürlich auch viel Erfolg beim Geschäft. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Leider etwas spät aber konkurenzlos günstig ist www.flyerwire.de mach falzungen und alles was Du willst. Qualität ist einwandfrei wir haben da schon einige 100.000 flyer machen lassen. Plakate gibts bei www.Plakat24.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Zusätzlich mal ansehenswert ist www.quickprinter.de - die haben, wenn nicht ausgelastet, ganz ordentliche Sonderpreise und nehmen PDF Files an. Sogar einen PDF-Maker bieten sie kostenlos zum Download an.
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|