|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trockenmarina bei Tisno und Insel Murter
Hallo Bootskollegen,
für alle die noch einen trockenen, sauberen und verlässlichen Unterstellplatz bei Tisno / Insel Murter benötigen hier ein Tipp: Ante, der sehr gut Deutsch spricht, hat noch einige Plätze in der Halle und einige Plätze im Freien. Er ist über +385 98 493 568 mobil erreichbar. Sowohl innen als auch außen mit Live Kameraüberwachung. Anbei die Details im Flyer... Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
steht doch da, Industriegebiet Novi Stankovci
Post via Iphone |
|
|||
|
|||
Kann er auch bis 12 m und 10t?
Brauche ich einen eigenen Trailer? |
|
||||
|
||||
welche Größe kann er händeln ( offen bzw in der Halle und ohne eigenen Trailer )
und wie kommen die Boot zum Meer und ins Wasser ?
|
||||
|
||||
upps,, Uwe war 10 Sekunden schneller
|
||||
|
||||
Zitat:
Die angegebene Position ist da.
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Position die dir Google anzeigt ist nicht die die du eingegeben hast ! Nochmal, die angegeben Position im Flyer stimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja früher war das einfach als die Angaben in Grad, Minuten und Sekunden erfolgten, da war das sicher, heute bei den vielen verstrickten Angaben weiß man nie so genau, was gemeint ist, gruss dieter
|
||||
|
||||
Hallo Ihr alle - mit den vielen Fragen
und: ich habe ebenfalls im Meer nach der Halle gesucht... Ich versuche das einmal kurz und knapp alles zu beantworten: > Lage - siehe Google Bild anbei > Größe des Bootes - bei mir waren die 9m kein Thema, ebenfalls ist die Halle groß genug, um auch längere Boote aufnehmen zu können. > Gewicht sollte kein Thema sein, die Frage ist halt nur, wie das Boot dort in die Halle kommt. Ein fundamentaler Unterschied bei der Halle: Es ist eine geschlossene Industriehalle, sehr sauber und ordentlich. Ante organisiert auch Services, er hat bestimmt eine Idee wie das bei einem großen Boot 12m / 10to ablaufen könnte. Ich hoffe Euch damit weitergeholfen zu haben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
guckst Du Breit 43.867852° > Lang 15.733126° gruss dieter
|
||||
|
||||
Der Preis ist ja gut, aber es bleibt die Frage, wie ein 10 m Boot, 5 t schwer, die Strecke vom Wasser bis zum Platz/Halle überwinden könnte...
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Und würdest Du sagen, das ist die Positionsangabe, die im Flyer gedruckt ist? Vielleicht wird der bei mir ja nur falsch angezeigt
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Man kann natürlich das Format auch richtig darstellen,
z.B. > N 43°51.63114 - E 15°43.65361 dann weiß man, das es sich um Grad.Dezimalminuten handelt und nicht nur um Dezimalgrad, dann klappts auch mit Google richtig, gruss dieter
|
|||
|
|||
Ja Martin, Du warst schneller, genau wegen dieser Verwechselungsgeschichte bin ich immer noch für Grad° Minuten' Sekunden. diese Darstellung ist fast unverwechselbar, es sei denn man schreibt sie auch falsch,
gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (21.08.2014 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann einen Post auch Zweckentfremden und zerreden
Mir ist das Sch... egal ob die Pos. Angabe im Meer liegt oder auf dem Berg Sinai. Aber an beiden Positionen wird die Trockenmarina mit Sicherheit nicht liegen. Für mich ist interessant ob die Preise und der Service stimmt und welche Größe man dort unterbringen kann. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dort angerufen ? .. ich kann von Preisen nix lesen. Wenn du mehr/bessere Infos hast, her damit !
|
||||
|
||||
Gute Frage... Zu Beginn stand hier etwas von 30Euro pro Meter pro Jahr für draußen und 110 Euro pro Meter für einen Hallenplatz. Aber das ist gelöscht?!
Gruß, Heiko
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja - ich hatte es geschrieben, war dann weg. Aber ich denke auch man sollte mit Ante reden. Er hat noch Plätze frei, da er gerade anfängt. Nächstes Jahr ist er bestimmt voll und weniger bereit, Kompromisse zu machen. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo BF'ler,
die eine Hallenseite scheint gut voll - hat es jemandem aus dem Forum geholfen? Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrung zu der Halle und dem Service?
|
|||
|
|||
Habe nun mehrfach per Mail, Telefon und SMS versucht mit ante Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg
|
|||
|
|||
Suchst Du einen winterplatz?
|