|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschäftsauflösung ?
Gerade habe ich folgende Email erhalten:
|
||||
|
||||
Schlag zu
|
||||
|
||||
Hab ich auch bekommen. Ich glaub die Azimut kauf ich, so schnell kann man ja keine ca. 500.000 Euro sparen. Von dem gesparten kauf ich mir dann was schönes
Eventuell kauf ich auch 2, dann habe ich ja eine Million gespart. Ich glaub ich werde noch reich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der gesparten Million würd ich mir noch eine dritte holen, als Ersatzteilträger.
|
||||
|
||||
na na na ... es gibt auch noch andere Schnäppchen...
hier die Mail von heute
|
||||
|
||||
Also ganz ehrlich... für ne 2007er Azimut 62 anstatt 2,2 Mio nur 718 tsd
Da Klingelt bei mir ein ganz kleines Alarm-Glöckchen...
|
|||
|
|||
a 62s
weil ich auch über einen tausch nachgedacht hatte habe ich einen "ganzen sack" orginalfotos von diesem boot.
für uns kommt sie nicht in frage weil es die 2 kab. Version ist und im heck NUR liegefläche ohne umbaumöglichkeit zur Sitzgruppe. die lederfarbe ist auch sehr speziel |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist der marktübliche Zeitwert! (Wenn überhaupt) Die Preise der Yachten sind ziemlich in den Keller gefallen! |
|
||||
|
||||
Wieviel kostet son Ding denn neu ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn die angegebenen Ursprungspreise tatsächlich früher aufgerufen wurden wird mir klar warum bei denen Schicht im Schacht ist. Momrntan gibt rs bei Booten > 50 ft geradezu unglaublichen Preisverfall. Wer immer schon ein grosses Boot wollte muss jetzt zuschlagen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sie haben 7 Jahre alte Boote zum damaligen Neupreis angeboten?
Das kann doch wohl nicht stimmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Mondialbroker wirdgerade eine 62 EVO Fly aus 2007 fûr 520 T angeboten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, haben sie nicht. Sie berechnen nur ihre Rabatte auf ursprüngliche Neu- oder andere Fantasiepreise. Sei waren aber früher als Apotheke bekannt, dann steht halt ein Ausstellungsboot schon mal ein paar Jahre wenn man die Rabatte nicht rechtzeitig an die Marktsituation anpasst....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab nur das gefunden und lt. dem sollten 2012-2014 vom "Base Price" gleich sein. http://www.guideautoweb.com/boat/spe...s_italia/2014/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das soll doch ein "Kein Boot"-Trööt sein!
Hört doch mal mit den Booten auf, bitte! Hier alles (mehr oder minder) Fahrbare,- aber: Kein Boot! |
|
||||
|
||||
Wie heißt es immer: Leute Leute lasst euch sagen Rabatte werden vorher aufgeschlagen
schönen Gruß Enrico |
Themen-Optionen | |
|
|