|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blinkende Anzeige
Hallöchen liebe Wassersportbegeisterten,
Nach längerer Zeit des Lesens habe ich mich im Forum angemeldet u im entsprechenden Trööt vorgestellt. Nun aber mein Problem: wir haben seit heuer eine Draco2000HT mit VP B30 (AQ170 & AQ280). Blöderweise habe ich meine Betriebsanleitung zuhause liegen, seit gestern beim Einlaufen in den Hafen blinkt die Anzeige der Originalarmaturen, und zwar die unter dem DZM, zwischen den beiden Schaltern... Hat wer nen Tau, was das für eine Anzeige ist? Ach ja: sind auf Rab/Barbat.. Danke im Voraus, Peter |
|
||||
|
||||
... eine Betriebsanleitung für deinen Motor ist online kein Problem:
http://www.volvopenta.com/volvopenta..._database.aspx allerdings weiss ich nicht, ob du diese Armaturen hast, wie in der Anleitung (siehe Anlage)
|
||||
|
||||
die blinkende Anzeige ist auf deinem Bild nur ganz schlecht zu erkennen , hast du kein schärferes ??
Die Anordnung von Schaltern und Anzeigen ist von jeder Werft anders gelöst und selbst beim gleichen Modell nur selten identisch.... Zitat:
|
|||
|
|||
@dieter: ja, es ist die "große" Schalttafel lt. Anhang. Nur hat meine eine zusätzliche Kontrolllampe zwischen den beiden Schaltern 6&7... Das i-net ist hier so zäh, dass ich kein Foto hochladen kann Lustigerweise ist das Blinken nach dem Nachtanken jetzt weg, hab nur noch kein Boot mit blinkender Reserve (bei 1/4 vollem Tank) erlebt
Peter |
|
||||
|
||||
.... leider sagt uns die Glaskugel nicht, was dein Lämpchen bedeuten soll ... zumal ich vermute, dass diese Lampe nicht original volvo ist und zusätzlich verbaut wurde, entweder von der Werft oder vom Vorbesitzer...
|
|||
|
|||
Servus Dieter,
Dein PDF hat mir trotzdem geholfen Ja, die Lampe wurde nachgerüstet, wie gesagt ich hab sowas auf keinem Boot erlebt: eine blinkende Reserveanzeige blöderweise in Verbindung mit einem etwas lügenden Tankgeber.... Trotzdem noch herzlichen Dank Peter |
Themen-Optionen | |
|
|