|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 165 Teile Parts Ersatzteile
Beim Garagen-Aufräumen habe ich einige Ersatzteile, bzw. Teile von einem Mercruiser 165 gefunden.
Stammt alles von einem 165er Motor mit der Seriennummer B517288. Siehe Bilder. Ich selbst biete alles als Defekt an, da ich zum Zustand nichts sagen kann. Preislich möchte ich für das Komplettpaket 100€. Bei Interesse an Einzelteilen bitte per PN melden mit direktem Angebot. Versand würde aufgrund des Gewichtes bei 20-30€ liegen. Am liebsten wäre eine Selbstabholung (Nähe Bremen). Unteranderem Dabei: - Vergaser - Ölwanne - Kleinteile, Schrauben und co - 1 Kolben - Anlasserglocke - Zündkabel - Rest siehe Fotos. Geändert von HotSpot (29.08.2014 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
ich hätte interesse an deinem Vergaser. Bitte nenne mir doch deinen Preis dafür und ob du ihn einzeln verkaufst. Vielen Dank Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich dir keine Garantie geben kann, dass dieser 100% funktioniert, wobei bei einem Vergaser ja nicht viel kaputt gehen kann, möchte ich dafür 55,90€ inklusive Versand. |
|
||||
|
||||
Die Schrauben/Kleinteile und der "Luftfilter" sind verkauft. Der Rest ist noch da.
Für alles 100€ + Versand. |
|
|||
|
|||
Vergaser nehme ich bitte um Pn wegen Konto Daten Versand Österreich
|
|
||||
|
||||
Erledigt
|
|
||||
|
||||
Gruß
Sag mal hast du noch Stösselstangen über. Mfg Robert. |
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
nein. Habe den Vergaser, den Kasten mit Schrauben und Co + "Luftfilter" verkauft. Der Rest ist noch da. Wer will kann den Rest komplett für 70€ + Versand haben. |
|
||||
|
||||
Der Rest ist noch da. 80€ inklusive Versand.
|
|
|||
|
|||
Was is jetzt noch genau der Rest ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Noch da.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
passt der Krümmer auch auf einen 3,0 LX Typ 140 Bj 1978?
|
|||
|
|||
Nein 😎😎
|
|
||||
|
||||
Hallo,
schade, kann nämlich gut einen gebrauchen.
|