boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2014, 09:59
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard Biete Nissan Terrano II 2.4 2.8to AHK als Trailerhure

Durch Autowechsel meiner Frau wird nicht nur ihr Cabrio (das wir hier gerade nebenan erfolgreich verkauft haben), sondern auch unsere Drittauto-Zugmaschine obsolet.

Die Historie: Olli (gubi) hat dieses Auto vor drei Jahren mit Motorschaden günstig geschossen und dann die Maschine von Grund auf instandgesetzt. Dann habe ich ihm das Auto abgekauft, weil mein neues Auto mit den 2to unseres Trailers keine Chance hatte. Das Auto ist seitdem wenige tausend Kilometer gelaufen, nämlich im Prinzip zweimal zu Saisonbeginn ins Wasser und zum Ende wieder raus. Während der Bauphase letztes Jahr war er außerdem unser Baumarktauto.

Die Fakten:
  • Baujahr 1994 (einer der frühen)
  • kurzer Radstand = Dreitürer = Fünfsitzer
  • 2.4 Liter, 12V, Vierzylinder Reihe, geregelter Kat = grüne Plakette, 125 PS
  • 5-Gang Schaltgetriebe
  • Laufleistung ~229.000km
  • kein ABS, keine Airbags, keine Klimaanlage
  • el. Fensterheber, el. Schiebedach, Zentralverriegelung
  • Heckantrieb mit zuschaltbarem Allrad
  • zuschaltbare Geländeuntersetzung
  • starre AHK mit 2,8to zul. Anhängelast gebremst, austausch- und auflastbar auf 3,5to (gg. kostenpflichtiges Gutachten)
  • CD-Radio mit MP3-Wiedergabe
  • schon von Ollis Vorbesitzer nachgerüstet: Edelstahl-Personenschutzbügel und -trittbretter, s. Fotos
  • nachgerüstet: Minikat, daher EURO2-Einstufung (172,- EUR p.a.)
  • nachgerüstet: Sitzheizung vorn
  • nachgerüstet: Rückfahrkamera mit Infrarotbeleuchtung (permanent an, auch in den Vorwärtsgängen; optimal zur Anhängerüberwachung)
  • nachgerüstet: dritte Bremsleuchte, LED-Kofferraumbeleuchtung, Voltmeter, ...
  • Alufelgen mit guten Ganzjahresreifen, dazu auf Wunsch ein weitere Satz Alufelgen mit mäßigen Sommerreifen
Mit der Rückfahrkamera spanne ich das Gespann im ersten Versuch ohne Einweiser und ohne Feindkontakt in Sekunden an. Sitzheizung und Rückfahrkamera sind einfache Zubehörware aus dem eBay. 100km/h-Zulassung bleibt angesichts des fehlenden ABS eine Illusion.

Wartung
  • Getriebeinstandsetzung durch Nissan (Auftag durch Ollis Vorbesitzer) vor <30.000km (neu gelagert; ist eine Kinderkrankheit bei den Terranos)
  • Motorinstandsetzung durch Olli vor <2.500km nach Motorschaden
  • Handbremsseil, Bremsleitungen erneuert
  • hintere Federbeinaufnahmen wg. Rost komplett instandgesetzt (wiederum Olli) - s. Fotos; der TÜV war mit dem Zustand der Originalen latent unglücklich
bekannte Defekte
  • Rost (an nichttragenden Teilen - der TÜV erwähnts regelmäßig, verweigert aber die Plakette nicht; der Leiterrahmen ist noch gut)
  • Anhängersteckdose zickt gelegentlich
Schön ist, dass die Karre auch mal 2 Monate unbewegt rumstehen kann und trotzdem sofort anspringt - mein Eos ist schon nach 2 Wochen Weihnachtsferien leer und braucht Starthilfe.Was nicht da ist, geht nicht kaputt - keine ABS-Sensoren, kein Klimakompressor, keine Airbagsteuergeräte. Aber natürlich ist das Auto damit auch sicherheits- und komforttechnisch aus einem anderen Jahrtausend.

Als Slipmaschine über jeden Zweifel erhaben: mit Allrad und Untersetzung, dabei das Drehmoment relativ großer Zylinder, ziehe ich selbst auf Sand so ziemlich alles raus. Unsere 2to waren jedenfalls auch da kein Problem, wo sein Vorgänger - BMW 525d Automatik - kapitulieren musste.
Auch im Gelände - der Terrano war ein paar Mal mit in Fürstenau zum Spielen - schlägt er sich für einen Straßenzugelassenen ausgesprochen gut - limitierender Faktor waren da i.d.R. die Reifen. Nach jedem Geländeeinsatz gabs eine gründliche Reinigung inkl. der Trommelbremsen hinten.

Das Auto ist baugleich mit dem Ford Maverick (beide liefen in Spanien vom gleichen Band und unterscheiden sich nur in den Markenemblemen), die Ersatzteilversorgung auch im eBay ist gut - dort gibts sogar manchmal Schneepflugvorsätze.

Wenn das Auto wieder auf der Straße eingesetzt werden sollte, kann ich mich um eine frische HU/AU bemühen - die wird nicht mängelfrei sein (Hinweis auf Rost), aber die Plakette wird erteilt werden. Ansonsten ist das Auto vielleicht auch ein Kandidat als Slipmaschine auf dem Vereinsgelände oder fürs Gelände.

Steht zugelassen im westlichen Ruhrgebiet (Mülheim an der Ruhr, Nähe Breitscheider Kreuz) und ist natürlich uneingeschränkt fahrbereit.

Preisvorstellung?
Schwierig. In mobile.de gibts welche unter 1.000 EUR und sogar Händlerangebote unter 2.000 EUR. Ich bin überzeugt, dass diese weder ein instandgesetztes Getriebe noch einen überholten Motor haben - und sicherlich die gleichen Rostprobleme an den Federbeinen hinten. Trotzdem ist mein Terrano natürlich auch nicht in Neuwagenzustand. Ich fange mal oben an mit 1.750 EUR und freue mich auf eine Diskussion darüber, solange sie sachlich bleibt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image001_klein.jpg
Hits:	271
Größe:	125,5 KB
ID:	563862   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image002_klein.jpg
Hits:	281
Größe:	132,8 KB
ID:	563863   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image003_klein.jpg
Hits:	238
Größe:	147,6 KB
ID:	563864  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image004_klein.jpg
Hits:	241
Größe:	66,0 KB
ID:	563865   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image005_klein.jpg
Hits:	238
Größe:	108,3 KB
ID:	563866  
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)

Geändert von Seestern (29.08.2014 um 11:44 Uhr) Grund: Zahnriemenfehler gestrichen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2014, 09:59
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

Und ein paar Fotos von der Instandsetzung der Federbeinaufhängung hinten.

Achja, und nochwas:
  • Nichtraucher, ob schon immer, kann ich nicht garantieren
  • nicht unfallfrei; vorletztes Jahr gabs vorne links einen neuen Kotflügel und Scheinwerfer (jemand hat dem Fahrer die Vorfahrt genommen), der Bullbar hat einen Totalschaden verhindert. Instandsetzung durch - wen sonst - Olli
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20140202-WA0000.jpg
Hits:	252
Größe:	100,7 KB
ID:	563868   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20140202-WA0002.jpg
Hits:	333
Größe:	102,3 KB
ID:	563869   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20140202-WA0005.jpg
Hits:	290
Größe:	68,0 KB
ID:	563870  

__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)

Geändert von Seestern (29.08.2014 um 10:10 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.08.2014, 11:00
Benutzerbild von Quack der bruchpilot
Quack der bruchpilot Quack der bruchpilot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Höxter
Beiträge: 133
Boot: Wiking Seetörn/ johnson 70 Vro
88 Danke in 72 Beiträgen
Standard

Zitat:
  • Getriebeinstandsetzung durch Nissan (Auftag durch Ollis Vorbesitzer) vor <30.000km (neu gelagert; ist eine Kinderkrankheit bei den Terranos)
  • Motorinstandsetzung durch Olli vor <2.500km nach Zahnriemenübersprung
Der Motor hat keinen Zahnriemen, noch etwas was nicht kaputt gehen kann
__________________
mfg Nils
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.08.2014, 11:35
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Quack der bruchpilot Beitrag anzeigen
Der Motor hat keinen Zahnriemen, noch etwas was nicht kaputt gehen kann
Teufel auch ... muss ich was falsch verstanden haben.

Jedenfalls hatte der Motor einen Headcrash und ein krummes Ventil, es war irgendwas um Umfeld Nockenwelle, und daher hatte ich Zahnriemen im Kopf. Wenns die Steuerkette gewesen wäre, wäre der Schaden vermutlich kapitaler gewesen ... Wars das Nockenwellenrad? Bei Interesse interviewe ich Olli detailliert, was das wirkliche Problem war - das Ergebnis bleibt das gleiche: ein relativ frisch instandgesetzter Motor.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.08.2014, 11:43
Benutzerbild von Quack der bruchpilot
Quack der bruchpilot Quack der bruchpilot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Höxter
Beiträge: 133
Boot: Wiking Seetörn/ johnson 70 Vro
88 Danke in 72 Beiträgen
Standard

Mich würds höchstens interessieren weil ich den Selben Motor fahre in meinem R20 Maverick...ist nen super auto, verkauf den nicht zu billig
__________________
mfg Nils
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.08.2014, 15:50
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.794 Danke in 2.286 Beiträgen
Standard

Moin,

Fotos von innen wären Interessant.. um den Zustand des Interieurs zu beurteilen.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.08.2014, 15:54
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

Folgen zeitnah.
Ich weiß seit gestern abend, dass das Auto nicht gesichert verkauft ist, und deswegen ist das hier etwas überstürzt. Keines der Fotos oben ist wirklich aktuell.
Am Wochenende folgen Detailfotos innen/außen, Motorraum, Unterboden etc.
Innen sieht er übrigens bis auf ein paar Ölflecken im Beifahrerfußraum (unter der Fußmatte) recht ordentlich aus, insbesondere den Sitzen sieht man die 20 Jahre nicht an.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 29.08.2014, 16:14
TK,s-TJ TK,s-TJ ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 1.179
391 Danke in 285 Beiträgen
TK,s-TJ eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Äh Sorry!!!? Aber hast du nicht geschrieben das der Leiterrahmen OK ist???
Was sind dann die dilettantischen "Schweiss-Versuche" an selbigen?
Und wer gibt darauf TÜV; ohne seinen Job zu riskieren?
Auch sieht es sehr rottig auf den Bildern aus.
Der Motor hat übrigends eine Kette und läuft normal problemlos, das Getriebe stirbt auch meist nur durch viel Ziehen oder Offroad.
Beim Getriebe werden sie das Haupt und das Nadellager ersetzt haben evtl. noch Syncronringe.
Beim Motor wenn nur der Kopf repariert wurde und nicht gehohnt und neue Kolben/Lager von NEUWERTIG zu sprechen, ist auch gewagt.
ZUR INFO: Es gibt keine Kotflügel mehr(sind normal alle durchgerostet unter der Verbreiterrung)
Du wolltest sachliche Diskussion; Bitte.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.08.2014, 16:49
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TK,s-TJ Beitrag anzeigen
Äh Sorry!!!? Aber hast du nicht geschrieben das der Leiterrahmen OK ist???
Was sind dann die dilettantischen "Schweiss-Versuche" an selbigen?
Und wer gibt darauf TÜV; ohne seinen Job zu riskieren?
Auch sieht es sehr rottig auf den Bildern aus.
Der Motor hat übrigends eine Kette und läuft normal problemlos, das Getriebe stirbt auch meist nur durch viel Ziehen oder Offroad.
Beim Getriebe werden sie das Haupt und das Nadellager ersetzt haben evtl. noch Syncronringe.
Beim Motor wenn nur der Kopf repariert wurde und nicht gehohnt und neue Kolben/Lager von NEUWERTIG zu sprechen, ist auch gewagt.
ZUR INFO: Es gibt keine Kotflügel mehr(sind normal alle durchgerostet unter der Verbreiterrung)
Du wolltest sachliche Diskussion; Bitte.
An diesem Auto ist nun wirklich nichts neuwertig, und den Eindruck will ich auch nicht erwecken.

Die Bilder von den Schweißarbeiten zeigen ZWISCHENSTÄNDE, Fotos vom Ergebnis liefere ich nach. Ob das der TÜV gutheißt, wird sich erst noch zeigen - die Arbeiten sind nach der letzten HU 01/2013 gemacht worden (bei der die Plakette bis 01/2015 übrigens erteilt wurde!). Deswegen auch meine Bemerkung, dass ich für eine neue HU sorge, sofern das Auto weiter zugelassen werden soll.

Was am Getriebe gemacht wurde, kann ich im Detail (noch) nicht sagen - das Internet ist jedenfalls voll mit Berichten von R20-Besitzern, die irgendwann um die 200.000km Laufleistung das Getriebe neu lagern mussten. Die Arbeiten sind damals bei den ersten Geräuschen aus dem Getriebe gemacht worden, nicht erst bei einem Ausfall. Olli hat das an seinem roten Terrano inzwischen übrigens auch machen müssen. Bei gebrauchten Terranos ohne diese Überarbeitung besteht also die latente Gefahr, dass das in Kürze ansteht, und es ist nicht billig, wenn man es nicht selbst machen kann.
Der direkte Vorbesitzer von Olli hat das Auto nur auf der Straße und ohne Anhänger bewegt; die Historie davor entzieht sich meiner Kenntnis.

Den Kotflügel habe ich vor zwei Jahren käuflich erworben, da gabs noch welche. War allerdings relativ teuer. Rost unter den Verbreiterungen hat das Auto durchaus an den drei anderen Kotflügeln.

Ich biete hier eine billige Trailerhure mit 2,8 - 3,5to Anhängelast und 2-6 Jahren Restlebenserwartung, bevor es nach Afrika geht - kein modernes Reise-SUV. Einen Beautycontest gewinnt das Auto vermutlich nicht mehr.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 29.08.2014, 19:09
TK,s-TJ TK,s-TJ ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 1.179
391 Danke in 285 Beiträgen
TK,s-TJ eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wir fahren damit seit 14 Jahren als ORGA bei diversen OFFROAD Veranstaltungen in Europa/Afrika. Als technische Abnahme der Fahrzeuge.
Kaufen mehrfach Schlachter um diverse Teile zu haben bzw. durch Verkauf die Kosten im Rahmen zu halten. Der Preis mit nicht durchgerostetem Rahmen wäre 5-600 die wir dafür geben. Dein Rahmen scheint wenn da geschweisst so rotte. Das selbst mit TÜV(den zu besorgen kein Problem ist); ich keinen damit auf die Strasse lassen würde.
Wenn du die Karosse runter nimmst. Wirst du sehen das der Oben durch ist und nur noch Papier.
Ich habe nix davon dein Auto schlecht zu machen!!! Ich suche sowas zum fahren für jemanden. Weil es eigentlich super Autos sind.
Aber Rahmen schweissen ist ein NO GO wenn man keinen Schweisserschein hat.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 31.08.2014, 00:33
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.309
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.848 Danke in 2.666 Beiträgen
Standard

Hallo Andreas,

habe deinen Terreano mal in den Ring geworfen: http://www.boote-forum.de/showthread...=212648&page=2
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 31.08.2014, 14:56
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

Frische Bilder (keine halbe Stunde alt). Ich hätte gerne welche mit Sonne gemacht, haben wir aber gerade nicht da.

Innenraum ist ok mit folgenden Einschränkungen:
- Türöffner innen Beifahrerseite und ein bisschen Fahrerseite, Blinkhebel UV-angegriffen, aber voll funktionsfähig
- Teppich unter den Fußmatten partiell fleckig
- Ablage im Armaturenbrett Beifahrerseite angegilbt (da ist mir so eine Silikon-Antirutschmatte unter Sonneneinstrahlung verstorben, und die Weichmacher haben offenbar gegeneinander gekämpft.)

In der Dropbox liegen diese Fotos (insgesamt 28) in voller Auflösung = 15 Megapixel, falls jemand Details sucht:
https://www.dropbox.com/sh/5iusvflwu...4ROqkFOea?dl=0

Um eins nochmal klarzustellen: die Arbeiten am Auto sind mit Sachverstand und unter Beteiligung von Menschen, die durchaus eine formale Ausbildung in Sachen Kfz durchlaufen haben, ausgeführt worden - und zwar ursprünglich in Eigeninteresse, also mit dem Plan, das eigene Leben und das eigene Boot mit diesem Auto zu transportieren. Ob das dem Käufer im Einzelnen genügt, soll er selbst bewerten, am besten nach Begutachtung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1188.JPG
Hits:	141
Größe:	77,9 KB
ID:	564448   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1189.JPG
Hits:	144
Größe:	98,6 KB
ID:	564449   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1190.JPG
Hits:	147
Größe:	91,7 KB
ID:	564450  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1192.JPG
Hits:	256
Größe:	61,9 KB
ID:	564452   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1193.JPG
Hits:	142
Größe:	56,3 KB
ID:	564453   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1220.JPG
Hits:	138
Größe:	63,0 KB
ID:	564482  

__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 31.08.2014, 14:57
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

und nochmal 12
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1195.JPG
Hits:	138
Größe:	56,4 KB
ID:	564454   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1197.JPG
Hits:	140
Größe:	79,4 KB
ID:	564455   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1198.JPG
Hits:	130
Größe:	79,7 KB
ID:	564456  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1199.JPG
Hits:	184
Größe:	93,4 KB
ID:	564457   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1200.JPG
Hits:	162
Größe:	67,3 KB
ID:	564458   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1212.JPG
Hits:	154
Größe:	63,0 KB
ID:	564474  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1213.JPG
Hits:	160
Größe:	98,8 KB
ID:	564475   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1214.JPG
Hits:	144
Größe:	87,9 KB
ID:	564476   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1215.JPG
Hits:	142
Größe:	96,0 KB
ID:	564477  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1216.JPG
Hits:	158
Größe:	92,2 KB
ID:	564478   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1217.JPG
Hits:	146
Größe:	82,0 KB
ID:	564479   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1219.JPG
Hits:	157
Größe:	64,6 KB
ID:	564480  

__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 31.08.2014, 14:58
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

und nochmal 10
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1201.JPG
Hits:	264
Größe:	71,7 KB
ID:	564459   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1202.JPG
Hits:	168
Größe:	47,0 KB
ID:	564460   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1204.JPG
Hits:	167
Größe:	64,4 KB
ID:	564461  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1205.JPG
Hits:	197
Größe:	83,4 KB
ID:	564462   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1206.JPG
Hits:	178
Größe:	83,3 KB
ID:	564464   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1207.JPG
Hits:	153
Größe:	82,7 KB
ID:	564465  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1208.JPG
Hits:	138
Größe:	80,1 KB
ID:	564467   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1209.JPG
Hits:	151
Größe:	55,5 KB
ID:	564468   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1210.JPG
Hits:	141
Größe:	96,7 KB
ID:	564469  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1211.JPG
Hits:	135
Größe:	92,8 KB
ID:	564470  
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 01.12.2014, 11:00
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

kurzes Update:
Der Terrano hat in der letzten Woche HU/AU bis 11/2016 ohne Mängel bekommen. Der Prüfer (der gleiche, der vor 1,5 Jahren den Rost an den Federdomen bemängelt hatte) hat die Schweißarbeiten dabei durchaus wahrgenommen.

"Ohne Mängel" ist sicher gestrunzt, das Auto ist ganz klar nicht fehlerfrei.

Fällig gewesen wäre er erst im Januar, aber da ich ihn jetzt auch in den einschlägigen Börsen und auf Parkplatzveranstaltungen anbieten werde, habe ich das vorgezogen.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 13.12.2014, 11:12
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.728 Danke in 2.057 Beiträgen
Standard

Verkauft - wer ihn zukünftig in Wuppertal mal sieht, kann ja mal winken.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.