|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsshop L.A: , Langballigau
Ich muss mal für meinen Bootstechniker in Langballigau an der Flensburger Außenförde werben. Er macht fähre Preise und ist sehr nett.
Ich hab schon sehr viel bei ihm gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Also wenn ihr mal in oder an die Flensburger Förde kommt und müsst noch etwas besorgen, dann seit ihr bei O. Beetz, Bootsshop L.A. an der richtigen Adresse. Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
tjark,
das ist schön, dass er FÄHRE preise macht. FAIR wäre aber besser (oder war das schon die rechtschreibreform.....wird ja heute alles kiddie-gerecht geschrieben.... )
|
||||
|
||||
Schuldigung
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
Themen-Optionen | |
|
|