|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder was neues, allerdings was ganz anderes...
Tja, nun war es soweit, ich habe mich mal wieder vergrößert! Allerdings ist der Bootstyp ein ganz anderer: von einem Bayliner 2355 Gleiter zum klassischem 34 Fuß Halbgleiter, es ist eine Adler 34 Storebro geworden!!! Platz ohne Ende und ein richtig "schiffiges" Flair! Ich glaube, meine Frau und ich "sind angekommen"! Es ist zwar noch einiges am Holzaufbau zu machen, aber es ist überschaubar und es lohnt sich.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Adler Eigner hier im Forum, denn ich hätte da noch einige Fragen z.B. bezüglich der wirtschaftlichsten Reisegeschwindigkeit bzw. Drehzahl. Obwohl es sich da bei zwei Perkins Reihensechser Diesel mit 175 PS und 5.8L Hubraum nicht wirklich drüber diskutieren lässt... Aber man muß den Diesel ja nicht ohne effektivste Nutzung verbrennen. Also, wer da Infos hat: immer gern eher damit !! Gruß Norbert Ach ja..... Fotos... Geändert von Noansee (03.09.2014 um 22:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wunderschön, herzlichen Glückwunsch und immer Handbreit!
|
|
||||
|
||||
Schickes Boot!
Glückwunsch dazu und viel Spaß damit. Ich persönl. hätte sowas ja auch gern. Obwohl ich den alten Gleiter auch nicht missen möchte. Traum vom Zweitboot....
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist mal ein Schiff!
|
||||
|
||||
schnell ist die Adler auch...
Hallo, stimmt, gleiten ist schon toll, aber die alte Dame bringt es immerhin auch auf 23 Knoten! und das ist bei fast 8 Tonnen Gewicht schon ganz schön viel!
|
|
||||
|
||||
ein wunderschönes Boot, viel Spaß und Allzeit gute Fahrt damit
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Halbgleiterfraktion ,
ein tolles Boot habt Ihr nun
|
||||
|
||||
Ein wirklich schönes Teil das Du Dir da zugelegt hast.
Herzlichen Glückwunsch |
Themen-Optionen | |
|
|