|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 70 PS Lenkung
Ein wunderschönen liebe Bootsgemeinde,
hab mir einen neuen Motor gegönnt nun ist mir aufgefallen das bei der Lenkung etwas fehlt oder meine Lenkung nicht passt Vllt könnt ihr mir weiterhelfen |
|
||||
|
||||
Die Stange von der Lenkung zum Motor ist da nur wie soll diese an die beiden Schrauben befestigt werden ?
|
|
||||
|
||||
das eine Loch ist im Lenkkabel, unter der Motorwanne sollte eine Lasche sein, da ist das 2. Loch
die Lasche fehlt an deinem Motor
|
|||
|
|||
Für mich schaut es so aus, als ob der ganze Tillerarm fehlt, vielleicht kannst Du den Verkäufer ja nochmal drauf ansprechen, der ist nämlich motorenspezifisch... sonst im Ersatzteilhandel so ab 130 Euro
Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Warscheinlich hat der Verkäufer den Tillerarm an der Lasche abgeschraubt.
|
||||
|
||||
Hallo
Da fehlt ja der ganzer Tillerarm Ich hab noch ein Tillerarm da, von Auge zu Auge ca. 27cm. Messe mal nach, vielleicht passt er. Mfg Basti |
|
||||
|
||||
Da fehlt eine Platte zur Befestigung der Stange.
|
||||
|
||||
Es fehlt, wie schon gesagt, eine Platte (Winkel) die an den beiden Stehbolzen angeschraubt wird.
Dort wird dann der Tillerarm angeschraubt und die andere Seite des Arms muss an die Lenkung. Außerdem fehlt der Ansauggeräuschdämpfer (roter Pfeil) |
Themen-Optionen | |
|
|