![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, da ich seit kurzem Eigner einer 1975er Adler 34 bin, stelle ich mal die Frage hier rein, ob es hier noch weitere
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Noansee,
hier ein Link zu den Fachleuten: http://forum.adlerskipper.eu/content.php? Ich hatte selbst eine Adler 34 Baltic, wegen des erhöhten Pflegebedarfs aber verkauft. M.f.G Rüschi |
|
||||
|
||||
![]()
Haben letzten Winter eine 34er auf der Werft gehabt die komplett neu aufgebaut wurde.
Schöne Boote, aber auf Grund des Alters und der Schwachstellen im Holz entweder arbeitsintensiv, oder teuer ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Noansee,
Bin eben über Deinen Betrag gestolpert. Habe auch eine 34er in HH. Zwei weitere liegen in der Bille und eine weitere wird in einer Scheune neu aufgebaut. . Lg Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas, das ist ja toll! ich liege in der Elbe, westlich von Wedel. Wo ist denn dein Dampfer angebunden? Vielleicht kann man sich ja mal auf dem Wasser treffen....
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|