|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot-Center eures Vertrauens zw. S - AA
Hallo -Gemeinde
Suche Alternative zu meinem bisherigen Boot-Center. Nicht, daß ich unzufrieden wäre, aber die Anfahrt von über 80km ist schon etwas weit. Vielleicht kann mir der eine oder andere Tipps und Erfahrungen geben. Ich suche in der Gegend zwischen Stuttgart und Aalen. Achja, Tipps, wo ihr nicht hingen würdet, sind natürlich auch willkommen ( Gerne auch als PN )
|
||||
|
||||
Kann keiner etwas empfehlen .
( Sollte möglichst Volvo-Penta Motoren Service beinhalten )
|
||||
|
||||
falscher motor .... ........ (spaessle)
ich kenn nus den heukeroth in kirchheim ... der hat jedenfalls volvopenta auf seinen betriebliche fkaggen stehen. ich geh da zwar selbst nicht zur bootswartung hin, hab aber von einem bekannten gehoert dass sich dort innerbetrieblich einiges umgekrempelt haben soll und nun weitaus besser funktioniert
|
||||
|
||||
Hi Chris,
ne Volvo Penta Werkstatt kann ich Dir auch nicht empfehlen. Aber frag doch mal beim Autohaus Piringer nach. Vielleicht hat der ne Idee an wen Du Dich wenden könntest. Piringer selber ist auf Mercruiser spezialisiert.
|
|