|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps zum Angeln in Thüringen gesucht
Hi,
ich möchte 03.-05.10. in Thüringen mit 5 Mann angeln gehen. Hat da jemand von Euch Tipps? So ein bisschen Raubfisch mit oder ohne kleinem Boot wäre nett, Gasthof mit Schankstube sollte gleich in der Nähe sein. Thx Andreas Geändert von boneman (23.09.2014 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hohenwarte-Talsperre
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich würde mich auf alle Fälle informieren, welche Angelscheine erforderlich bzw. anerkannt werden und welche regionalen Urlauber-Berechtigungen man zusätzlich erwerben muß.
|
|||
|
|||
Du wirst brauchen:
1.) einen Fischereischein (gilt ja D-weit, als sozusagen Sachkundenachweis) 2.) Angelschein / Angelkarte (als Vertrag mit dem Fischereirechtinhaber, dort den Fischen auf die Pelle zu rücken). Angelkarten bekommt man üblicherweise bei den Angelläden der Region. http://www.angler-online.de/angelber...ngen_2964.html (NICHT mein Bericht) www.anglerboard.de/board |
|
||||
|
||||
Hi,
vielen Dank. Wir haben alle einen gültigen Fischereischein, wobei Thüringen auch einen 1/4-Jahresschein für Urlauber ausstellt. Das war aber nicht die Frage, sondern Tipps für ein Gewässer und einen Gasthof. Thx |
Themen-Optionen | |
|
|