|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein neuer aus den USA
Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen . Mein Name ist Maik .Ich bin seit kurzen Besitzer eines 21.6' Bayliner mit 5.0 V8. Ich bin zwar Mechaniker im Zweirad und Kfz Bereich auch mit V8 Motoren , aber die Boote sind wohl eine Geschichte für sich, da sich einige Komponenten unterscheiden. Ich habe mich schon ein bisschen durchgelesen und finde das Forum echt toll ! Freue mich auf interessante Gespräche mit euch und neuen Kontakten.... Euch allen eine schöne Woche
1986 Bayliner 2052 Capri 5.0 V8 1997 Bayliner 1700 LS Mercruiser 75 2 Stroke 1994 Sea Pro Boats Centra 196 Royal 3.0 GL Sea Ray Sundancer 250 5,7 V8 Holley Injection Fairline 32 Fly Volvo Penta Z Antrieb |
|
||||
|
||||
Hallo Maik.Schön das du dich für dieses Forum entschieden hast....viel spaß mit deinem Boot und sollten fragen aufkommen sind wir alle für dich da...
Lg aus Lutherstadt Wittenberg
|
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
herzlich willkommen im Club. Ja, in diesem Forum gibt es für jede Art von Problemen einen Spezialisten, der sich auskennt. Ich wünsche dir viel Spaß an Bord
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Maik (oder Mike), ja, das Forum ist schon eine tolle Sache, viel Spaß im Forum, aber vor allem beim Bootfahren. Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
Willkommen
Hi Maike
Willkommen na um deinem Wohnort beneide ich dich schon mal LG Jürgen
|
|
|||
|
|||
Danke euch allen für die Freundliche Aufnahme.
1986 Bayliner 2052 Capri 5.0 V8 1997 Bayliner 1700 LS Mercruiser 75 2 Stroke 1994 Sea Pro Boats Centra 196 Royal 3.0 GL Sea Ray Sundancer 250 5,7 V8 Holley Injection Fairline 32 Fly Volvo Penta Z Antrieb |
Themen-Optionen | |
|
|