|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empuriabrava 2015: wer, wann, wo?
So, auch für die Saison 2015 gibt's wieder einen Trööt
Wer ist denn wann unten Bei uns stehen die Termine noch nicht fest kommt aber bald
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
dann reihe ich mich mal ein... Irgendwann um Ostern rum, und vom 26.07.2015 bis zum 23.08.2015 Währe schön, wenn einer von euch auch mal in der Zeit "unten ist"...
|
|||
|
|||
Servus,
wir sind vom 06.09.2015 2 Wochen dort. Sharky01 hat mich auf diesen Fred verwiesen, evtl. kann man ja mal als Matrose auf einem Bötchen für ein paar Stunden anheuern, oder so in der Richtung. Gruß ralf |
|
||||
|
||||
Hey Ralf, sollten wir zu der Zeit unten sein: Gerne
|
||||
|
||||
Komme gerade erst zurück (man war das Wetter geil letzte Woche ...)....Werde aber ab 29.12. wieder unten sein, dann bis zum 6.01.
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Wir werden im August für 3 Wochen unten sein, genaues Datum folgt noch...
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende mit den "ENDE" des Beachbus für 2014.
Und das bei wunderschönem Wetter. Und jetzt freuen wir uns auf 2015 Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
So, der 1. Aufenthalt von Mitte bis Ende Juni ist gebucht
|
||||
|
||||
Hallo ich bin vom 18.07-8.8 wieder unten ,und die vor Freude ist wieder riesig .Weis einer zu fällig wo ich einen Liegeplatz herbekomme Grus Dirk
|
|
||||
|
||||
Evtl. Woche vor Ostern.
|
|||
|
|||
Hola
werde auch in Ampi sein ca. 01.01 bis 31.12 |
|
||||
|
||||
Wichtig ist, dass man Mitte Juni unten ist (für Insider ).
Grüße an alle Ralf
|
|||
|
|||
Geht zwar noch ewig, aber ich bin vom 23.08.- 05.09. in Ampi. Na vielleicht auch nochmal irgendwann im Juni.
|
|
||||
|
||||
Irgendwann da zwischen sehen wir uns! Sag nur Moet
|
||||
|
||||
Möchte auch gerne diesen Juli wieder kommen. Dieses Mal aber ohne Pool aber mit 6.5 m Bootsanlegestelle.
Wer weiss was schönes ? Suche im Moment bei Holiday wings, Hoffmann, Leon und Sunshine Holiday Was gibt es sonst noch zum suchen ? Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://mein-ampuriabrava.de/index2.php oder http://www.fewo-direkt.de/search/spa...ure:2015-07-31 |
|
||||
|
||||
Hier mal ein kurzer Eindruck vom 01.01.2015
Grüße an alle und ein frohes neues Jahr Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Aer endlich geht's mit den Bildern wieder los Seid ihr im April auch mal unten Frohes Neues natürlich zurück
|
|||
|
|||
Wind und Wellen
Hallo Thorsren,
als Dauerurlauber kannst du mir bestimmt eine Frage beantworten. Ich plane über Ostern eine Woche nach Empuriabrava zu fahren. Wie sind denn zu der Zeit die Wind und Wellen? Eher Ententeich oder schon etwas kräftiger? Ich hab gelesen, dass zu der Zeit Kitemrisrerschaften dort sind. Das klingt nach viel Wind. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Wir sind letztes Jahr Ostern bei Ententeich bis Cadaques gefahren.
Da waren auch keine Kiter zu sehen, nur jede Menge Fallschirmspringer.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Woche aus einem Ortsteil von Ampuriabrava, genannt Barcelona Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
im April haben wir in Ampuriabrava in den letzten Jahren schon sehr unterschiedliches Wetter vom Ententeich bis zu hohen Wellengang erlebt, bei dem man nicht rausfahren konnte. Pauschalieren kann man das Wetter im April aus meiner Sicht nicht. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
So, letzte Aprilwoche ist gebucht
|
||||
|
||||
Wie war das nochmal mit den Parkplätzen Ab wann (Mai oder Juni) werden die in der City kostenpflichtig
|
|||
|
|||
Juni
|
Themen-Optionen | |
|
|