|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder
Hallo BF-ler,
wollte eigentlich nur mal kurz eure Meinung/Erfahrung zu folgenden ausstehenden PKW-Kauf wissen (mein anzuhängendes und zu slippendes Booot ist eine Hellwig Marathon) : - entweder BMW320 d x-drive Gran Tourismo 184 PS oder VW CC TDI 4Motion 177 PS, was sagt ihr da zur Technik und auch zur Optik ??? Wer hat damit Erfahrung bzw. auch mal Bilder dazu. Danke in Vorraus Steve |
|
||||
|
||||
Hallo Steve,
Habe selbst eine Marathon und die wird von einem X3 2,0 Diesel Allrad gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der 2,0 Diesel (in meinem Fall 178 ps) völlig ausreicht. Slippen egal auf welchen Untergrund meistert der X3 spielend. Für die jährliche Fahrt nach Kroatien zeigt mein BC einen Durchschnittsverbrauch von 8,2 Liter an. Und wir sind Voll beladen Gruss Becko |
|
||||
|
||||
Moin Steve, meine Marathon wird von einem RAV4 (Benziner) gezogen, da klappt auch alles. Allerdings liegt der Verbrauch auch bei ca. 12 Liter auf dem Weg nach Kroatien
|