|
|||
|
|||
Tanken in Maasbracht
Weiß jemand wann Tullemans Tanke in Maasbracht auf hat, oder ob die am Wochenende zu haben?
|
||||
|
||||
Tel: 0475 - 464985
Die Homepage gibt nicht mehr her, bleibt nur anrufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf die schnelle habe ich da nur leider keine Öffnungszeiten gefunden, ich bin mir aber sicher, dass Sonntags zu ist und ich auch schon Samstags nach 11 Uhr getankt habe. Je nach dem von wo du kommst könntest du auch nächstes Mal wenn du dort vorbei kommst eben anhalten und fragen, die haben ja auch eine Straßentankstelle und einen Shop. Gruß Robert
|
|||
|
|||
Wir wollten da letztlich auch sonntags tanken, war aber zu, tel. Aussage ab Montag wieder. Wie lange die samstags auf haben, weiß ich leider nicht.
|
||||
|
||||
...und wichtig, nur Bares geht, pinnen nicht möglich!
|
||||
|
||||
...meines Wissens kann man samstags bis 12:00 Uhr an der Wassertanke bunkern. Dann wieder ab Montag.
Wie lang die Straßentankstelle offen hat, ist mir leider nicht bekannt, aber ich glaube, die schließen generell um 12:00. Geändert von Rob (14.10.2014 um 12:41 Uhr) Grund: Korrektur
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danyel, ja richtig gelesen mit y Geändert von Perre Pescadore (14.10.2014 um 14:54 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Danke alle für die Info
|
|||
|
|||
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Kennt jemand die aktuellen Öffnungszeiten von Tullemans? Wir waren am Samtag um 12:00Uhr dort. Leider war alles verschlossen und verriegelt. Auf der Homepage finde ich keibne Öffnungszeiten.
Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Info von der Homepage: Tullemans BV Oliehandel Bunkerhaven 18, 6051 LR Maasbracht Ma t/m vr: 07.00 - 17.00 uur Za: 08.00 - 12.00 uur Zo: gesloten Tel: 0475 - 464985, fax: 0475 - 466260 e-mail: info@tullemansbv.nl Samstag 12 Uhr ist also immer noch High Noon - hast Du es gerade verpasst ... Beste Grüße, Peter Sag dann mal was Du bezahlt hat - müssen auch bald hin
|
|||
|
|||
Danke Peter,
hab ich auf der HP nicht gefunden. Dann sind die ja Schlimmer als deutsche Beamte. Wir waren um Punkt zwölf da. (Ich habe beim anlrgen noch gesagt das war knapp aber hat ja gepasst) da war aber als ich hoch gegangen bin schon das Rolltor zu und alles verwaist....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gelöscht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkt 12 ist Punkt 12. Wenn ein Zug laut Plan um 12:00 Uhr Abfahrt hat, hast du Pech ; denn der Zug fährt gerade ab und du siehst nur noch die Rücklichter. Hättest du aber beim anlegen mal eben 5 Euro an die Kante gelegt, denn mit dem Hafenmeister hast du ja noch gesprochen, wäre dein Tank voll gewesen. Verkehrt gepockert, verkehrt gespart. Früher war es 5 Gulden in den Holzschuh.. Geld regiert die Welt, war immer so. Gruß Manfred |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also bei mir werden Kunden die pünktlich da sind noch bedient. Sollte ein Mitarbeiter von mir solch ein Verhalten zeigen, wäre er nicht mehr lange mein Mitarbeiter....
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich kenne Holland noch zur Guldenzeiten und Belgien war es früher auch nicht anders. |
|
||||
|
||||
Mittwoch getankt bei Tullemann -Diesel 1,00 Euro der Liter .
|
|