![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei uns geht's am WE das erste mal zum slippen mit diesem Boot. Nun habe ich leider noch gar nicht herausgefunden, wie man den Antrieb ganz nach oben stellt ![]() ![]() ![]() Ich hoffe hier im ![]() ![]() Danke schonmal für die zahlreichen Antworten
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alex,
such mal nach dem Trailerschalter....... Poste mal ein Bild von deinem Gashebel
|
||||
|
||||
![]()
Hi René, bin leider gerade nicht so in der Gegend vom Boot. Ich weiß aber, dass am Gashebel nur der Trimmschalter, ein Not-Aus und die üblichen Sperren für Hebel und Kupplung sind. :-(
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailerschalter ist oft etwas schwierig zu erkennen, ein Bild oder der Typ Deiner Schaltung wäre demnach sehr sinnvoll.
|
![]()
Moin!
Meist ist der Trimmschalter am Gashebel für "up" zweistufig und man muss ihn nur ganz durchdrücken für die Trailerposition.
|
||||
|
||||
![]()
So ist es ... der Trimmschalter hat zwei Stufen ... wenn beim Hochtrimmen der Z-Antrieb irgendwann stehen bleibt, dann den Schalter nochmal fest reindrücken, dann fährt der Z-Antrieb in die Trailerstellung.
Aber vorsichtig, niemals den Motor laufen lassen, wenn der Z-Antrieb in die Trailerstellung gebracht wird oder dort schon ist, erst recht nicht einkuppeln, ich denke, dass verzeihen Dir die Kreuzgelenke nicht ... Lieben Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Also erstmal großes Danke an alle von euch.
![]() ![]() Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Also hier die versprochene Rückmeldung:
Es war dann doch anders als gedacht ![]() ![]() Ist sogar auf den Bildern kaum zu erkennen. Naja trotzdem Danke für all die tollen Tips und Anregungen. In diesem Sinne Ahoi. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|