|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportbootverleih in Pula
Hallo an Alle ,
wir reisen nächstes Jahr nach Pula. Da wir ohne Boot fahren , würde es mich interessieren , ob man vor Ort ein Böötchen bis 6m mieten kann? Führerscheine sind vorhanden und wir sind zu viert. Hat jemand vielleicht einen Tip an wen ich mich wenden könnte? Danke schonmal.
|
||||
|
||||
Zum Beispiel an : http://www.yachtscharterflach.com/ho...php/our-yachts
Die haben entgegen der HP mehrere kleine Boote.
|
||||
|
||||
Direkt an der Stadtmarina in Pula war auch ein Vercharterer dieses Jahr. Hatte einige RIBs im Angebot gehabt.
|
|
||||
|
||||
Danke schonmal für Eure Antworten. Ich habe beide Scheine ( binnen und see), brauche ich den noch ein Funkzeugniss um chartern zu können?
|
||||
|
||||
Nicht für solch kleine Bötchen - die sind nicht ausrüstungspflichtig.
|
||||
|
||||
...und falls Du in Pula nicht fündig wirst, in Medulin tummeln sich zur Saison direkt an der
Promenade auch immer ein paar, in Pjescana Uvala findest Du Kiki, der hat aber nur bis - ich glaube - 25PS.
|
|||||
|
|||||
Höhöhö, der Flach wieder...
Dem bin ich im vergangenen Jahr ein paar mal begegnet bei meinem GFK-Doktor, immer auf der Suche nach einer Lösung oder noch besser einem Käufer für seine Lola. Sehr geil ist auch bei der 21er Regal für 170 Tacken am Tag die Leistungsbeschreibung: Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|