![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
Propellerdiscount ist auch dieses Jahr wieder auf der Hanseboot vom 25.10.-02.11. in der Halle B5 Stand Nr. E140 vertreten. Wir präsentieren folgende Produkte: - Klappsitze - Flip-Up Sitze - Sitzbeine - Alu- und Edelstahlpropeller - Skeggard Reparaturfinne - FARIA Instrumente - TECNOSEAL Anodensätze - Anhängerzubehörteile - div. Boots- und Motorenzubehör - STOLTZ Kielrollen Die ersten fünf Postings auf diesen Thread erhalten Gutscheincodes für zwei kostenlose Einstrittskarten. Gruß aus Holstein Guido
|
|
|||
|
|||
![]()
ja super....in D- dorf seit ihr dann aber auch?!...wenn ihr auch dafür schon Karten habt......
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Find ich ja prima, suche nämlich tatsächlich nen neuen Sitz für mein Böötchen und komme gerne bei euch vorbei.
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr auch Rumpfanoden (Magnesium) zum anschrauben?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, dann kann man ja mal vorbeischauen und den Laden mal "live" erleben!
|
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Sache!
Das ist Werbung! Wir gucken euch gerne an ;) ! Gruß Toby |
|
||||
|
||||
![]()
Schade........
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido,
wenn du noch 2 hast, schau ich gern vorbei, sonst natürlich auch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ging ja fix und je zwei Gutscheincodes gehen per Email an:
Klausim Elb Bummler PIEP-Köln Noansee Toby ericjoo herrmic klausim + PIEP-Köln: Magnesium Rumpfanoden zum Aufschrauben haben wir nicht. In Düsseldorft sind wir auch, aber die BOOT hat es nicht nötig Freikarten an die Austeller auszugeben. Kommst Ihr zur Hanseboot angereist oder soll ich die Karten für den nächsten Freihalten? Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Guido, vielen Dank, leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, Du kannst meine Karten also gerne freigeben.
|
|||
|
|||
![]()
Manche sind aber auch schnell.....
Gruss,Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Guido!
Wir haben es nicht weit und würden am 28. vorbeischauen! Vielen Dank und viel Erfolg! Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Falls noch welche da sind, ich würde auch gerne vorbeischauen.
Grüße aus Kiel Julian Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank! Endlich mal was "gewonnen"!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... ![]() ich bekomme jedes Jahr welche und verteile die dann auch ![]() also ich freu mich, wenn Du dran denken solltest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls wer doch nicht zur Messe hin fährt und die Codes ........ ich würde mich opfern.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Guido,
Danke für die nette Aktion, fahren gleich am ersten Tag nach HH. Evtl. sieht man sich vor Ort. Danke nochmals. Frank
|
||||
|
||||
![]()
Schade, vermute zu spät ? Wäre gerne hin.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Guido !! Ich freu mich
![]() ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auch wenn ich leider keine Freikarten abbekommen habe ![]() ![]() Gruß Thor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Guido.
Wir wollen auch zu viert kommen, aber für die Karten wohl leider zu spät. Schade, Gruß, Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Die Gutscheincodes sind raus und je zwei haben erhalten:
Elb Bummler Noansee Toby ericjoo herrmic Je einen Gutscheincode haben Inspra und gfkboot erhalten und mein Kontingent ist jetzt erschöpft. Viel Vergnügen und ich freue mich auf Euren Besuch. Falls Ihr doch nicht die Gutscheine einlöst, teilt mit dieses bitte mit, damit ich die Codes weitergeben kann. Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Dann bedanke ich mich aber auch, insbesondere ist der Beitrag Nr.2 war
|
||||
|
||||
![]()
Moin Guido,
wir haben die Codes gerade eingelöst (klappte prima). Freuen uns auf Samstag. Vielen Dank nochmals !!! ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Moin Guido,
auch von mir nochmals Danke; bis dann.
|
|