![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich gucke gerade auf ARD Super-Bowl. Geile Veranstaltung. 100 behelmte Gorillas rennen hinter einem Leder-Ei her und 100 000 Leute brüllen wie am Spieß, wenn einer alleine damit über die Wiese fegt. Noch geiler wärs, wenn ich das Spiel verstehen würde. Es geht irgendwie um Raumgewinn und daß man das Ei so weit wie möglich ins gegnerische Spielfeld bringen muß. Schafft mans bis zum Ende ist das ein Touchdown. Das hab ich schon herausgefunden. Die Punktezählerei ist abenteuerlich, erinnert mich etwas an Tennis. Na, mal sehen wie es weitergeht und ob ich noch etwas davon kapiere. ![]() Gruß Ecki, der eigentlich mehr auf Formel 1 steht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kurz vor Schluss muss dann der schnellste Irre den zweitschnellsten Irren den Platz des schnellsten Irren überlassen..... Da kapier ich auch nix, du bist also nicht alleine. Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
man muss 10 Yards pro run gewinnen. Wenn man es ganz geschafft hat, gibts ein tochdown. Zusätzlich wird dann aud das Tor in der Luft geschsossen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Und jede Mansschaft besteht aus zwei Mannschaften:
1. Offence. Das sind die Jungs, die den Sturm vorantreiben. 2. Defence. Das sind Leute, die einen gegnerischen Spielzug abblocken sollen. Je nach dem, ob die eigene Mannschaft im Ballbesitz ist, oder nicht, wird die enstprechende Mannschaft auf's Spielfeld geschickt. Das Spiel hat sehr viel mit Taktik zu tun. Bei jedem Spiel sitzen eine Menge Assistenten auf dem Stadiondach, die per Sprechfunk mit dem Coach verbunden sind, und Infos durchgeben können......
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Spiel (ich schaue auf Premiere fast jedes Spiel) ist übrigens um einiges intelligenter als unser Fussball (den ich trotzdem auch liebe) - man kann es ein bisschen mit Schach vergleichen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi ![]()
|
|