|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu Bauteil
Hallo
Hab mir gerade ein neues Boot mit Jet Antrieb zugelegt. Bin was Jet angeht ziemlich unerfahren, daher meine Frage: Kann mir jemand sagen um welches Bauteil es sich auf dem Foto Handelt (Funktion) Jet ist ein Castoldi 05
|
||||
|
||||
Sieht für mich nach Lenkzylinder aus, ..... jedenfalls aufm Handy.
Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann beim Castoldi auch die Klappensteuerung sein ... ist auf dem Bild schlecht zu erkennen ...
|
||||
|
||||
Nein, der Lenkzylinder ist das Gestänge darunter. Wenn ich an der schaltbox den Hebel bewege, bewegt sich des Gestänge darüber. Das es sieht so aus als ob das "Bauteil" mit diesem Gestänge verbunden gehört, hab aber keine Ahnung welche Funktion es hat!
|
||||
|
||||
Mit der klappensteuerung hängt es zusammen, aber die funktioniert auch wenn das Bauteil nicht angeschlossen ist.
|
||||
|
||||
Das sollte man aber erkennen, indem man mal am Lenkrad dreht, .... bzw. den Gashebel nach vorne schiebt
EDIT: Zu spät Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (27.10.2014 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommando zurück ...müssten bei Twin 2 Zylinder sein ...
|
||||
|
||||
Es besteht ja derzeit keine Verbindung zum Gestänge. Bin mir aber nicht sicher ob das da dran muss.
|