|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot kaufen - Fletcher?
Hallo ihr da draußen bin neu hier im Forum da ich erst seit diesem Jahr aktiv an einem Boot interessiert bin (bis jetzt immer Schlauchboot mit 30 PS) und den Führerschein noch nicht lang habe Jetzt würde ich mich gerne vergrößern... Meine Frage, folgendes Boot ist zurzeit online: http://www.ebay.de/itm/Sportboot-Fle...item1e94007865 (PaidLink) Der Verkäufer meint, es ist BJ 1980 und er hat es ziemlich weit restauriert.. Was meint ihr auf den ersten Blick, die sich mit der Materie definitiv besser auskennen wie ich, ist das seriös? Oder zu teuer? Bootsmodell weiß ich nicht, er hat scheinbar keine Papiere. Oder gibt es sowas für ein boot gar nicht? Welche sachen sollte ich ihn auf jedenfall noch fragen? Danke schonmal für eure Hilfe!!! ;) Ich weiß, so ein totaler Newby ist immer sowas..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings ist das komplette Boot meiner Meinung nach verbastelt,da würde ich Abstand von halten. Falls es am Geld liegt und du momentan nicht mehr über hast,warte lieber noch etwas,wenn es denn wirklich eine Fletcher werden soll,gibt es bessere und neuere Modelle.Allerdings mußt du dich darauf einstellen,das die Suche etwas dauern kann,aber das würde mich nicht abschrecken.Dafür bekommst du dann auch was vernünftigeres...Bei Edoof bekomme ich sowieso Bauchschmerzen,wenn ich dann ein solches Boot sehe,ganz bestimmt Ansonsten ist eine Fletcher schon zu empfehlen,macht Spaß.
|
||||
|
||||
Für den Sofort Kauf Preis finde ich das nicht so de Burner. 2Takter wäre auch nicht unbedingt meins. Würde nach was anderem schauen oder noch etwas sparen.
Vielleicht das hier aus dem Forum: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=213541
|
||||
|
||||
Das Boot bei Ebay ist auf keinen Fall eine Fletcher
Gruß Andi
|
|||
|
|||
Danke für die schnellen Antworten! Dann lass ich das lieber, deswegen frag ich ja Leute vom Fach, danke! ja preislich sollen es halt nicht mehr als 3000-4000 euro sein, hätte aber gerne schon festrumpf und ein bisschen Leistung da das Boot ein Wakeboard ziehen soll, der Rest ist mir egal versteif mich auch nicht auf Fletcher Also solltet ihr was wissen, bin für alles offen! Danke schonmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber nach einem anderen Angebot würde ich auch schauen. Z.B. nach einer guten Fletcher. Aber immerhin hat das Boot deutschen TÜV bis 2014 und kann in Italien bis 40PS führerscheinfrei gefahren werden...
|
||||
|
||||
Der Laden müsste teilweise verboten werden...
|