|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie am besten Autoreifen verschicken?
Huhu,
kurze Frage... Hat jemand eine Idee wie ich Autoreifen mit Felgen verschicken könnte? Alles zusammen wiegt ungefähr 115 Kilo. DHL versendet wohl nur bis 100 Kilo. Habe mal Google angeworfen und dort habe ich einen Beiladungs Dienst gefunden, siehe hier. Weiß jemand was so eine Beiladung kostet oder welche Alternativen Möglichkeiten es gibt ein so schweres Paket sicher zu verschicken? Freue mich auf Tipps! Vielen lieben Dank! |
|
||||
|
||||
Die Reifenhändler verschicken jeden Reifen als ein Paket. Wenn du mehrere Pakete draus machst, sollte das problemlos funktionieren,
Siggi |
|
||||
|
||||
Bei Hermes kannst du Paarweise verschicken ,
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Aber nicht mit Felgen mit 57kg
|
||||
|
||||
Moin!
Warum teilst Du die Lieferung nicht? Sonst gibt es dazu auch verschiedene Suchmaschinen im Netz. Je nach Gewicht und Größe ist ein anderer Transporteur günstiger.
|
||||
|
||||
Mein TIPP !!!
|
||||
|
||||
Moin,
per Spedition, Dachser fällt mir da ein. Auf Palette gezurrt und los.
|
||||
|
||||
Hab letztes Jahr 4 Reifen mit Felge gekauft und über Hermes schicken lassen,hat sogar mit Sackkarre bis an die Wohnungstür geklappt
MfG der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Hallo,habe diese Woche erst meine SUV Reifen 265/50 18 Verschickt.Da ich keinen Unternehmen gefunden habe das solche breite/schwere und mit 72cm Durchmesser große Räder verschickt habe ich einfach mal bei einer hiesigen Spedition angerufen und die sagten kein Problem 49€ abholung Bordsteinkante,die Räder sollten auf einer Palette sein und mit Folie umwickelt.
Eine Palette hatte ich und ca. 2 große Rollen Frischhaltefolie(100 m) auch und fertig war des Packet. Gruß Chris |
Themen-Optionen | |
|
|