![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() biete hier mein Schlauchboot Viamare 230 Slat an: http://www.via-nova-sports.de/item.php/Boote%20%2B%20Kajaks/VIAMARE%20230%20Slat/ Gekauft am 21.11.2013. Also noch 1 Jahr Gewährleistung vom deutschen Hersteller: VIA NOVA GmbH Rohrhof 2 D-87733 Markt Rettenbach Fon +49 8392 934460 kontakt@via-nova-sports.de Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Ulrike Balsen Amtsgericht Memmingen HRB 13263 USt-ID-Nummer DE 814913818 Es befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung und war noch nie aufgebaut. War als Beiboot für einen Kroatienurlaub gedacht, der aber dann nicht zustande gekommen ist und es auf absehbare Zeit auch nichts daraus wird. Zusätzlich dabei ist noch eine Abdeckplane (hatte 37,80 € gekostet). Kaufpreis 280 € bei Abholung/Übergabe im Rhein-Main-Gebiet/Rheingau-Taunus-Kreis oder Darmstadt/Mannheim. Ansonsten plus Versandkosten per Hermes sind 32,90 €. Beschreibung/Lieferumfang Viamare 230 Slat vom Hersteller: Extra stabiles, seewasserfestes und ölbeständiges Heavy-Gauge PVC-Material 3-lagig für hohe Festigkeit und Stabilität Außenlagen aus extra starkem Heavy-Gauge PVC, Innenlage Polyester-Mesh 230 x 137 x 37 cm Nutzlast 258 kg / 2 Personen Motorisierung max. 3 PS Gewicht ca. 25 kg Marinequalität Ausstattung: Lattenboden aus Marinesperrholz Boston Ventile Sitzbank umlaufende Anti-Bump-Leiste stabile, schwenkbare Ruderdollen Lenzventil Motorhalterung Aluminiumpaddel Luftpumpe Luftdruckmesser Boot kann einzeln oder zusammen mit dem neuwertigen Mercury F 2,5/3,5 PS 4-Takter gekauft werden. Er wurde 08/2011 gekauft, hat erst rund 5 Betriebsstunden und hatte ursprünglich 2,5 PS. Am 18.06.2013 hat er dann den 3,5 PS-Vergaser und eine Inspektion für 255 € bekommen (F 2,5 und 3,5 sind bis auf den Vergaser baugleich). Ersatzimpeller, Ersatzhandstartseil und kleine Werkzeugtasche sind auch dabei. Ebenso die Bedienungs- und Wartungsanleitung in deutsch und englisch sowie Garantiekarte Kaufrechnung, usw. Kaufpreis für den Mercury 550 € bei Abholung/Übergabe im Rhein-Main-Gebiet/Rheingau-Taunus-Kreis oder Darmstadt/Mannheim. Ansonsten plus Versandkosten per Hermes sind 32,90 €. Daten/Beschreibung Mercury: Kenndaten: Patentierter integrierter einteiliger Zylinderblock für gesteigerte Betriebssicherheit durch Eliminieren von Dichtungen und Verschlüssen, wodurch der Antriebskopf sehr viel kompakter und leichter wird. Ölstand prüfen, ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen, dank praktischem sichtbarem Pegelmesser. Dieser Motor bietet maximale Leistung und den größten Hubraum in der Klasse der 2,5 / 3,5 PS Motoren. Ein Gashebel mit Drehgriff und 360-Grad-Steuerung sorgen für Bedienfreundlichkeit. Spezifikationen FourStroke 2,5 / 3,5 Ist ein 2,5 PS gewesen und wurde auf den 3,5 PS Vergaser umgebaut. orig. Vergaser vorhanden. Leistung: 3,5 PS (2,57 kw) Trockengewicht: 17 kg Volllastdrehzahl: 5000-6000 Hubraum: 85 ccm Anzahl von Zylinder: 1 Handstarter Getriebeschaltung: Vorwärtsgang (V) - Leerlauf (L) Lenkung: Pinne Getriebeübersetzung: 2.15:1 Transom Typ: 381 mm (S) - 508 mm (L) Kraftstofftank-Maximum-Kapazität: 0,95 l Kraftstofftank-Typ: Integrierter Kraftstofftyp: Benzin Motortechnologie 4-Takt Schaftlänge: Normalschaft (S)
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (08.09.2015 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Abholung des Motors kann der Motorständer kostenfrei mitgenommen werden. Versand erfolgt in einem original Mercury-Karton (von einem F5 -> konnte ich bei meinem Händler ergattern).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas!
Hat das Boot einen durchgehenden Holzboden? LG, Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
steht im Text: Ausstattung:
Lattenboden aus Marinesperrholz
|
|||
|
|||
![]()
...und wenn. Ichmir sicher gewesen wäre, hätte ich auch nicht gefragt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast Pn für das Boot Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
hat einen Lattenboden aus Marinesperrholz. Wie auf den Bildern abgebildet.
|
||||
|
||||
![]()
Update für den Mercury Motor:
Bekomme den Karton auf das DHL-Standardmaß (120 * 60 *60), d. h. die Versandkosten betragen nur 12,99 € anstatt 32,90 €, daher neuer Preis inkl. Versand nur 560 €.
|
||||
|
||||
![]()
Update: Das Schlauchi ist verkauft.
Der Mercury F 3,5 steht noch zum Verkauf. Abholung/Treffen 550 € oder Versand 560 €. Wie beschrieben, hat keine 5 BS. Inspektion wurde gemacht und Ersatzimpeller, Werkzeug, alle Unterlagen, Wartungshandbuch, usw. sind auch dabei (die Rechnungen natürlich auch).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist der Motor noch da
Gruß hd |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein.
Und wenn er noch da wäre, würde ich ihn nicht mehr verkaufen, da ich mittlerweile selbst wieder einen suche ![]()
|
|