|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Claus Broja Akkuladetechnik - Ladegeräte und Zubehör
Hallo Bootsfahrer,
Claus Broja Akkuladetechnik bietet ausgesuchte Ladegeräte und Zubehör wie Hochstrom Stecker, Akku Messgeräte usw. Wir führen Ladegeräte für alle Arten von Blei-Säure, Blei-Gel, Blei-Fliesbatterien, NC und NiMH Neu im Programm ist: - der PowerCheq Batterie Equalizer. Ein Batterieausgleichsmodul für in Serie geschaltete Akkus. Damit Ihre Akkus länger leben. - BPPower Batterie Diagnose Testgerät, DIGITALER BATTERIE TESTER BCD 2112 und BCM 1112 Wir haben jahrelang unsere Erfahrungen in der Ladetechnik im RC-Modellbau und im Bereich von Elektromobilen gesammelt. Hier kommt es auf optimales Laden an, welches sich sonst sofort auf die Leistung oder die Lebensdauer der teuren Akkus auswirkt. Besuchen Sie uns unter http://www.Akkuladetechnik.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Claus Broja Akkuladetechnik Team |
|
||||
|
||||
Re: Claus Broja Akkuladetechnik - Ladegeräte und Zubehör
Hallo broja,
ich habe in deinem Shop gesehen das du die IVT Ladegeräte vertreibst, http://www.akkuladetechnik.de/pd1083...?categoryId=10 sind die für gelegendlichen Einsatz empfehlenswert???, ober hast du in der Preislage was besseres anzubieten???
|
|||
|
|||
Claus Broja Akkuladetechnik
Hallo,
"für gelegendlichen Einsatz empfehlenswert" Bei der Auswahl eines Ladegerätes muß man zuerst wissen welchen Akku ich laden möchte. Akku Art: Blei-Saure, Blei-Vies, Blei-Gel usw. Akku Größe: Kapazität Akku Typ: Hersteller, Ladekennlinie Besondere Eigenschaften des Akkus laut Hersteller. Meine Anforderung an das Ladegerät wie Ladezeit, Erhaltungsladung, Schnellladung, stationäres oder eingebautes Ladegerät. Erst dann entscheidet man sich für ein Ladegerät. Wer sich nur an dem Preis orientiert bekommt zwar ein billiges Ladegerät welches aber unter umständen die Akkus zerstören kann. Ein Beispiel ist, lade ich mit einem Blei-Säure Ladegerät eine Blei-Vlies Akku wird diese zum kochen gebracht sprechen die Sicherheitsventile an und der Akku trocknet aus. Ich kann allerdings mit einem Blei-Vlies Ladegerät Blei-Säure Batterien laden da die Ladeschußspannung bei Blei-Vlies Ladegeräten niedriger ist. Allerdings wird der Blei-Säure Akku nie ganz voll werden. Also wichtig ist das passende Ladegerät für meine Akkus zu finden und nicht das billigste. Leider wird immer am Ladegerät gespart und das ist das falscheste was man machen kann. Senden Sie mir eine eMail mit Ihren Akku Typ dann kann ich Ihnen weiterhelfen. Grüße Claus Broja Akkuladetechnik info@Akkuladetechnik.de |
|
||||
|
||||
Hallo Claus,
Wie ist den das Kebo CH-1210, 12 Volt 10 A, geregeltes IUoU-Ladegerät im Vergleich zum Mobitronic 8A ? Gibts fuer Forumsmitglieder einen Rabatt ? |
Themen-Optionen | |
|
|