|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
70 ps Mercury 3 zylinder 2 takt mit Powertrimm
Moin moin,
Ich habe vor kurzem ein poca sportboot mit 70 ps mercury motor und powertrimm bekommen! Nun mein Problem, ich habe keinen Bootsführerschein! 1. Ist es möglich den Motor auf 15ps zu drosseln? (Wahrscheinlich nicht) 2. Ist möglich (eventuell mit Schweißarbeiten ) einen anderen (mariner) motor mit 15 ps an die powertrimm anlage zu schrauben? 3. Powertrimm komplett ausbauen und nur einen 15ps motor anbauen? Ich möchte mit dem Boot nur etwas angeln, also kommt es mir nicht auf die fahr eigenschaften an! Ich mache keine weltreisen mit dem Boot! |
|
||||
|
||||
Version 3 macht momentan den meisten Sinn, wobei ja der PT mit dem Motobracket eins ist, wird also komplett ausgebaut.
Vertick den Merc und kauf nen anständigen 15PS, dann ist alles Legal und gut,falls Du den Schein nicht machen willst. Ansonsten: ->Schein machen und 70er dranlassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schein machen ist mir zu stressig! |
|
|||
|
|||
Hallo
Welches Baujahr ist der Motor?? Ist es ein Langschaft oder Kurzschaft Motor?? Was hast du dir Preislich vorgestellt und was soll der gute Kosten?? Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Ohne Powertrimm wäre der Merc unverkäuflich.
|
||||
|
||||
Zitat:
an einem 15PS lohnt in aller Regel auch kein Powertrimm
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bj. Müsste zwischen 1980 und 1990 sein, steht im brief nicht drin! Es müsste ein langschaft sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Wie kann ich fotos einstellen? Wenn nicht, schickt mir eure nummer per pn und dann schicke ich bilder per WhatsApp
|
|
|||
|
|||
Wie sieht denn das Boot aus, wo steht alles, wo könnte man das Gespann oder Motor anschauen?
Und wie dürfen wir dich ansprechen?
|
||||
|
||||
Schaust Du hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...200?ref=search (PaidLink)
|
|||
|
|||
Standort ist 17419 Dargen
|
|
|||
|
|||
Den Motor könnte ich brauchen, aber du bist zuuu weit weg.
|
|||
|
|||
Was könnte man denn für den Motor verlangen? Oder für das ganze Boot?
Das Boot hat 2 tanks, gps Kartenplotter, radio, sämtliche beleuchtung und der trailer hat noch tüv bis 5.2015, würde bestimmt nochmal neuen bekommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot vielleicht 1000 € und der Trailer (ungebremst) ca. 700 €. Alles zusammen ca. 2500 €. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Es ist ein 1,6t gebremster trailer!
Ich hatte an 3000€ für alles gedacht Die vergaser wurden auch schon mal ultraschall gereinigt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Moinsen,
kann dir nen 9,9PS 4Takt Mercury Bigfood, Langschaft, mit E-Start und Fernsteuerung für deinen Motor anbieten. Läuft tadellos. Bei Interesse kannst dich ja melden. Grüsse Christopher |
|
|||
|
|||
Moin moin, ich habe dir eine Pn geschrieben! MfG
|
Themen-Optionen | |
|
|