|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein neuer Anhänger ist fast fertig
Ich wollte euch mal an meinem Glück teilhaben lassen.
Unsere neue Quicksilver 605 Pilothouse ist zwar erst Ende Februar abholbereit, aber trotzdem habe ich unseren Trailer schomal gebaut. Ich mus sagen das das echt ein Monster gerät ist. Ich freue mich schon sooooo auf die kommende Saison
|
||||
|
||||
Sieht doch garnet mal schlecht aus. Viel fehlt ja nemmer
Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
||||
|
||||
Fehlen tut der Windenstand und die Kotflügel.
Der Windenstand wird erst gebaut wenn das Boot da ist. Mir schwebt da nämlich ne Spezialanfertigung im Kopf rum. Das Boot soll auf dem Trailer ganz nach vorne und die Winde wird vermutlich nicht oben drauf gebaut sondern von vorne an den Windenstand mit ner Umlenkung. Die Kotflügel sollen so tief wie möglich aber so hoch wie nötig weshalb diese auch erst dran gebaut werden wenn das Boot da is.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen "du bist verrückt". Die 10. Stimme summt die Melody von Tetris Geändert von Alhambra-Treiber (26.11.2014 um 08:23 Uhr) Grund: Schreibfehler |
Themen-Optionen | |
|
|