|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Firmen / Marken in Deutschland
..falls es jemand interessiert....
Markencheck: Ebay populär - Porsche innovativ Ebay, Ikea und Google, das sind die Namen der populärsten Marken der Deutschen. Die neu vorgestellte Markenstudie Brand Asset Valuator der Werbeagenturgruppe Young & Rubicam zeigt dies auf. Besonders Marken mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis sind bei den Konsumenten weiterhin angesagt – ein Trend der sich auch bei der letzen Erhebung im Jahr 2003 stark abzeichnete. Jedoch heißt gutes Preis-Leistungs-Verhälnis nicht gleich billig. Denn mit der amerikanischen Kaffeekette Starbucks, die vergleichsweise kostspielige Kaffeespezialitäten anbietet, schafften es die Kaffee-Baristas bis auf Platz vier der neuen Marken-Beliebtheitsskala. Neben Ebay, Ikea und Aldi, sind TCM von Tchibo, Ryanair und Lidl unter den ersten TOP 10 der populärsten Marken der Deutschen zu finden. Internetportal erstmals unter Top 10 der beliebtesten Marken Der Internetdienst GMX genießt in Deutschland derzeit eine hohe Popularität. GMX erzielte mit dem achten Platz erstmals einen Rang unter den ersten zehn. Zum ersten Mal gelang es einem Portalanbieter einen der begehrten Ränge zu ergattern. Aldi ist stärkste Marke in Deutschland Besonders starke Marken schneiden in allen Dimensionen gut ab. Das gilt aktuell für die Marken Aldi, Ikea und Nivea. Aldi gehört seit der ersten Y&R-Untersuchung aus dem Jahre 1993 zu den zehn stärksten Marken. Aus der Reihe der klassischen Markenartikel ist neben Nivea auch Coca-Cola in allen Untersuchungswellen unter den TOP 10 der stärksten Marken vertreten. Posche ist innovativ Auf die Frage, welche Marke die Konsumenten für besonders innovativ halten, nennen die meisten Befragten zuerst Porsche. In der Rangliste folgen dann Nokia, Bang & Olufsen und BMW. Die als besonders innovativ angesehen Marken sind auf den Breichen Unterhaltungselekronik oder Internet. Der iPod von Apple platzierte sich auf Anhieb auf Platz fünf. Der „Y&R BAV“ ist ein weltweit einzigartiges Analyseinstrument, mit dem zuverlässige Erkenntisse zur Entwicklung einzelner Marken sowie ganzer Branchen und Kategorien gewonnen werden können. Geichzeitig ist der Y&R BAV die weltweit größte Studie zu Marken und deren Beziehung zum Verbraucher. Insgesamt wurden 1540 Marken in Deutschland sowie mehr als 34.000 weltweit von der Y&R Brand Asset Valuation erfasst. Dazu wurden 4 500 Interviews mit 18- bis 69-jährigen geführt. QUELLE
__________________
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#2
|
||||
|
||||
..und ab 2007 wird sich, nach aktualisierter Umfrage, ein neuer Markenname in die Hirnzellen des Verbrauchers einbrennen.
> > > > > > > > .............................boote-forum Ok, kleiner Scherz zum Auftakt... Schöne Grüße, Remy |
#3
|
||||
|
||||
Ich denke in zukunft wird sich eher das hier als " Markenname " in die Hirne brennen
" Eastern europe " mfG Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download |
Themen-Optionen | |
|
|