|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson 6 PS
Hallo ,
habe heute einen Johnson 6 PS AB bei eBay K............ erstanden. Lt. Typen Schild: Serial #: ...................... ;))) Model # CD 22 M Nach Recherchen im Net habe ich schon in Erfahrung gebracht,das der Motor Bauj. 1965 ist. Und es gibt auch Div. Ersatzteile in Deutschland und USA Leider finde ich keine Betriebsanleitung für den Motor, nur eine Seite wo ich meine Kreditkarten Nummer eingeben soll und das ist mir nicht ganz koscher Hat jemand von Euch eine Idee wo ich so eine Betriebsanleitung bekomme Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Das möchte ich jetzt auch noch mal los werden. Was ist echt schon unheinheimlich Wenn man (n) Bauj. 1965 ist Wenn man (n) sich ein Bötchen zulegt, was Bauj. 1965 ist Und jetzt noch einen AB kauft der aus Passau kommt und auch noch Bauj. 1965 ist. Es gibt schon zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklären lassen
|
||||
|
||||
|
|