|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AQ140A kann nich einwintern, wo könnte noch Wasser im 2. Kreis sein?
Hallo,
ich kann meinen AQ 140 A nicht einwintern, da der Zylinderkopf noch nicht wieder montiert ist. Im Motor 1. Kreis ist genügend Frostschutz. Wo könnte im 2. Kreis noch Wasser sein ??? Impeller - Pumpe, Wärmetauscher und Krümmer sind ab. Kann sich im Ölkühler oder sonst irgendwo noch Wasser befinden ???? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Nahmd Jörg,
Wasser kann sich überall befinden. In Deiner Aufzählung fehlt noch der Seewasserfilter und der Auspuff(Rohr, Schlauch, Schalldämpfer, Wassersammler). Wasserabscheider und Trink-/Abwasser nicht vergessen! Gruß Michael
|
||||
|
||||
mir geht es in erster Linie um den Ölkühler,
kann da noch Wasser sein ?? Oder läuft der mit leer wenn der Rest demontiert wurde?? Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seewasser-Kreislauf's. Schau mal genau nach, die Penta's haben normalerweise eine Ablass-Schraube am Ölkühler.
|
|