|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe beim Kauf 2
Hallöchen,
wir haben vor, uns am Sonntag ein Boot anzusehen. Da wir noch keine Ahnung von Booten haben und nicht wissen worauf wir achten müssen, folgende Frage; Ist hier jemand aus dem Gebiet zwischen Hamburg und Kiel, der bereit wäre, mit uns das Boot zu besichtigen, damit wir keinen Schrott kaufen? Das Boot steht bei Neumünster. Viele Grüße, Martin |
|
||||
|
||||
Segler oder MoBo?
Beim Segler könnte das klappen, denn ich bin am Sonntag von Hamburg nach Rendsburg unterwegs, um mein eigenes Böötchen zu tätscheln ... Gruß Ray |
|
||||
|
||||
ist ein mobo
gruß dirk |
|
||||
|
||||
Danke Dirk,
warst schneller , wir denken, dass wir am Vormittag schauen wollen! Gruß Martin |
|
||||
|
||||
hä?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Zwoggl (Martin) !
ich könnte Sonntag mitkommen, helfe Dir gerne, interessant wäre natürlich vorab, um welche konkreten Fragen es Dir ginge, ... z.B. Preis / Erhaltungszustand angemessen, Maschine ok, bedarfsgerechter Zuschnitt des Bootes bezgl. Deiner Vorstellungen oder Erwartungen ....... Deine Anfrage ist sehr "offen", ich weiss nicht , ob ich in allen Deinen Fragen der gewünschte Sachkundige wäre, also schreib doch mal (gern auch per PN) worum es Dir geht. Wie gesagt - ich nehm´mir gern die Zeit gruss lars |
|
||||
|
||||
P.S.:
Hat sich ersteinmal erledigt!!!! |
Themen-Optionen | |
|
|