|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellung
Hallo,
nachdem ich schon lange Leser im Forum bin, möchte ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Christian, aber alle nennen mich Teddy, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (5 u. 8 J). Nach 2-3 Jahren Schlauchboot-Erfahrung haben wir uns dieses Jahr vergößert. Unser Boot, eine Sea Ray 175 Sport wird einigen von Euch bekannt sein, da wir es hier im Forum von "cake74" gekauft haben. Unser Fahr-Revier wird der Gardasee, Kroatien und der Neckar sein. So das war für's erste mal alles. Gruß Teddy |
|
||||
|
||||
dann mal Herzlich Willkommen
|
|||
|
|||
Hallo Teddy,
willkommen, und immer eine Handbreit Wasser unterm Antrieb. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Teddy.
Auch icjh möchte Dich im Namen des Boote-Forum hier herzlich begrüßen und wünsche Dir viel Spaß im Forum und immer eine Hand bgreit Wasser unter dem Prop!
|
||||
|
||||
Hallo Teddy,
auch aus der "Nachbarschaft" ein herzliches Willkommen im
|
||||
|
||||
Hallo Teddy,
herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Für den Stammtisch Stuttgart das Randgebiet, genannt. Grüße vom Dock77 Markus
|