|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lowrance X4 Fishfinder / Echolot || allgemeine Frage zum Heckgeber
Guten Tag euch allen,
da ich leider für eine Weile das Boot nicht persönlich ansehen kann und ich dennoch in der Winterpause dafür etwas erledigen will, folgt hier nun eine Frage mit der Bitte ob Ihr diese mir beantworten könnt. Hinweis: Das Copyright des Bildes bleibt beim entsprechenden Shop (URL ist wie angegeben und sichtbar) http://www.angeln-shop.de/media/cata.../s/hst-wsu.jpg Habe wie gesagt den Heckgeber derzeit selbst nicht vor Ort. Die Frage ist: Welche Schrauben passen in die Kästchen die rot und schwarz markiert und mit einem Fragezeichen versehen sind ? ( Möglichst Metrische Angaben machen... ) Danke euch allen Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo, ich hab den selben Geber am Heck verbaut. Ich bin heut Abend am Boot und dann kann ich die Löcher vermessen.
|
||||
|
||||
Im Schwarzen Bereich kommen Serienmässig 6mm Schrauben rein. Im roten Bereich ist vermutlich auch eine 6mm- 7mm Schraube , in Schlüsselweite 11er. Meine es noch so im Kopf zu haben.
Gruss Christian
|
|||
|
|||
Genau, ist alles für M6 Schrauben gebohrt. Hab vorhin nach gemessen.
|
|||
|
|||
Danke euch allen.
Habt mir wirklich geholfen. Grüße, Stephan |
|
|||
|
|||
Einfe Frage noch dazu:
Wie gross ist der Abstand der Schrauben beim Montageblech ? Siehe neues Bild Dankend, Stephan |
Themen-Optionen | |
|
|