|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückschlagklappen abgasgeweih
Hallo
Habe grade neue rückschlagklappen verbaut aber die wollen nicht so richt sitzen. Die klappen Federn nicht zurück oder wen immer nur eine. Die sitzen sehr eng ,habe schon ein wenig mit Schleifpapier denn Sitz gereinigt. Ist das so richtig oder mache ich da was falsch. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Gruß Thomas P.s mercruiser 4,3 Liter v6 bayliner von 1990 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin,
dass ist schon ok so. Wenn das Wasser beim auf stoppen dagegen drückt, schließen die Klappen.
|
|
||||
|
||||
Du musst drauf achten, dass die seitlichen Gnuppel von den Klappen in den Löchern vom Geweih einrasten!
|
|||
|
|||
Besten Dank
dan werde ich es jetzt mal wieder zusammen bauen. Jetzt habe ich grade im Motorraum den lenkzylinder fest gemacht. Aber ich kann diesen immer noch wackeln ist das normal ❓ Oder muss der fest sitzen, und ich muss die Schrauben noch fester ziehen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
tausch die Klappen mal von links nach rechts, .... da waren die bei mir auf einmal locker. Warum auch immer. Lenkzylinder wackelt bei mir auch etwas. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe die jetzt so gelassen hoffe mal das klappt alles wen ich wieder im Wasser bin. |
Themen-Optionen | |
|
|