|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kraftstofftank aus Alu
Ich brauche dringent einen Ansprechpartner der einen Tank nach vorgegebenen Abmessunge aus Alu schweißen kann ((( Bauen kann )))
Größe ca 35 - 50 l Ich habe derzeit einen aus Kunststoff und den muss ich immer wenn ich meine Wasserskistange benutzen will vorziehen und das nerft mich extrem. Wenn Jemand Fachkompetent in der Richtung ist würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen mfg der-gleiter |
|
||||
|
||||
Willkommen erstmal,
Wenn Du uns sagst, in welcher Gegend Du zu Hause bist, meldet sich vielleicht jemand, der einen Fachmann kennt. Alu kann nicht jeder schweißen.
|
|||
|
|||
Re: Kraftstofftank aus Alu
Ich komme aus Herdecke, das liegt neben Dortmund .
In und um NRW sollte aber kein Problem sein. Text bereinigt und BBCode aktiviert. Cyrus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bekomme ich ein Bild meines Bootes in das Autorfeld was neben jedem Beitrag erscheint ??? Mfg der Gleiter bbCode aktiviert-dieter
|
||||
|
||||
Hi und wilkommen!
Erst einmal darf das Bild höchstens 80x80 pixel gross sein. Dann im Profil unter Avatar hochladen ( ganz unten ) , es darf höchstens 6 kb gross sein. Das erreichst du , indem Du das Bild komprimierst , z.B. mit " IrfanView" ist ein toller gratis Bild-Betrachter! mfG Andi
|
||||
|
||||
geh in dein Profil, ganz unten... da steht alles gut erklärt..
und bitte prüfe mal,ob "bbCode immer aktivieren" mit "ja" gekennzeichnet ist, da sonst die Zitatfunktion nicht funktioniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat alles geklappt. (-;
|
||||
|
||||
und jetzt entferne noch den Haken vor
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren in deinem Profil!!!! dann sind wir alle glücklich Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Gleiter,
sucht du noch nach einem Betrieb für deinen Tank? Wenn ja, dann kann ich dir einen guten empfehlen. Die haben das dazugehörige Know How und die Maschinen und arbeiten recht günstig. Dort habe ich schon so manches machen lassen (Tank für mein Trail Auto, gebrochenes Getriebegehäuse ...) Wenn du interesse hast sende ich dir die Tel Nr. Nette Grüße Nixblick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Sag mal , was für einen Tank hast Du hinten im Boot drin? Ich möchte meinen 80liter Bugtank ausbauen und dafür etwas kleineres nach hinten bauen. Meine Wasserskistange werde ich wohl eher selten nutzen , daher die Frage. Ich bräuchte da etwas so ca. 40 - 50 liter mfG Andi P.S.: Was ist das für ein Boot in Deinem Avatar? Kommt mir bekannt vor
|
||||
|
||||
Hallo Gleiter
Hier die Telefonnummern: Telefon:07022-67557 Mobil: 0171-5586711 Fax: 07022-67601 Frag nach Herrn Kern Nette Grüße Nixblick |
Themen-Optionen | |
|
|