|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anzahl Sitzplätze??
Die entgültige Antwort für die richtige Anzahl Sitzplätze an der Sonne...reicht für Schwiegermutter inkl. Nachbarschaft & deren Skatrunde(n), Cousine & Omas plus alle Freundinnen meiner Freundin die auch mal aufs Boot wollen
(PS: Port Alma, Paris)
|
|||
|
|||
Ich zäl mal nach bis morgen
|
Stellt euch vor, alle wollen Wasserski laufen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Cyrus aber das kann es doch nicht sein! Ich schau mir das Bild an und denke spontan, und was ist mit Wasserski? Ich roll nach unten und wer denkt über Wasserski nach? Du!!! Gruß Kostjanix
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|