|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trockenmarina in Kroatien gesucht....
Hallo liebe Forumsmitglieder,
erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015 und immer eine Handbreit Wasser.............Ihr wisst schon. Sorry wenn es schon so ein Thema hier geben sollte, lasst es mich wissen. Habe nichts spezielles gefunden? Ich suche einen Abstellplatz in der Nähe einer Marina für eine 24 er Chaparral. Ab Anfang Juni für mehrere Jahre. Bevorzugt ist der Norden Kroatiens, so ab Zadar. Würde mich freuen, von Euch zu hören..... Grüße aus Unterfranken Achim |
|
||||
|
||||
Hallo Achim,
Für uns ist Zadar ein guter Ausgangspunkt. Anfahrt über Autobahn oder mit dem Flieger zum kleinen Preis. Boot in Halle. http://www.zadar-color.hr Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Hallenplatz + Stellplatz im Freien südlich von Zadar
Hallo Achim,
- ich kann Dir einen Hallenplatz bzw. auch einen Stellplatz im Freien anbieten - am Stellplatz haben wir Strom, Dusche, WC + einen Waschplatz - zum Kran nach Pirovac sind es genau 10 Kilometer - der Hallenplatz mit einer Länge von 8,5 Metern kostet Euro 550,- im Jahr - der Hallenplatz mit einer Länge von 9,2 Metern kostet Euro 600,- im Jahr Bei Interesse bitte kurz anrufen, Danke ! Viele Grüße Jaki, Mobil: 0151 - 17808714
|
|
|||
|
|||
Jako , der Preis für die Halle ist super Preiswert , das zahle ich auf Rab für einen Platz im Freien , ein Hallenplatz auf Rab zu finden ist selten und dann auch richtig Geld .
|
|
||||
|
||||
Hallo Achim,
schau dir mal diesen Thread an --> http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164694 Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Altern. hier mal probieren ist ca 20 KM von Zadar entfernt. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...83134100,d.ZWU
|
|||
|
|||
Ich kann diese Trockenmarina empfehlen.
http://www.rapska-plovidba.hr/marina_de.html Der Betreiber - ekannt unter dem Namen "Bela"- ist absolut zuverlässig und und in seiner akkuraten Weise deutscher als mancher Deutscher Gekrant wird an der Tanke von Stadt Rab. Direkt daneben ist die ACI Marina. |
|
||||
|
||||
Stehe auch bei Bela auf Rab/Palit...kann ich nur ausnahmslos empfehlen!!!
Hoffe, seine seit Jahren wiederkehrende Drohung, dass er nächstes Jahr in Pension geht, schiebt er noch ein wenig raus. Mal sehen, ob dann Kiki den Laden 1:1 übernimmt und weiterführt?
|
|||
|
|||
Wenn man das Boot bei Bela stehen hat, was macht man mit dem PKW für die Zeit, die man auf dem Boot wohnt?
Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
Auf dem Platz beim Kran abstellen. (Gegenüber der ACI Marina Reception)
|
|
|||
|
|||
Soviel Platz ist da doch gar nicht, kann man da einfach eine Woche stehen bleiben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Jahr 2x mit dem Boot im Urlaub. (Pfingsten und August) Und jedesdmal konnte ich mein Auto dort für 2 oder 3 Wochen abstellen. Musst halt Vinko (Bela) nur Bescheid sagen. |
|
||||
|
||||
Die Trockenmarina Brodica der Marina punat bietet sich an, dort hast du alles was du brauchst, kostet für ein 24ft Boot 2010€ incl. 4 Kranoperationen und 2x Waschen, jedes weitere Kranen kostet 30€, Wasserliegeplatz täglich 14€
Vorteil, du hast dort eine gute Infrastruktur
|
|||
|
|||
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
Kenne keine andere, gleichwertige Alternative!
|
|
||||
|
||||
.... Bela bietet auch das Abstellen in seinem eingezäunten Stellplatz an .... dort steht mein Fahrzeug jedes Mal ....
da man in Rab kein Auto benötigt, vermisse ich es auch nicht .
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Rab in einer Trocken Marina ist das viel preiswerter , ich habe für mein 23 Fuß Boot Ca 600 Euro bezahlt , nur für das Abstellen . Kran kostet extra |
|
||||
|
||||
...kann ich sogar noch unterbieten, zahle auf Rab für meine 27 "Füsse" 480 Euro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt auch darauf an, ob man die Infrastruktur einer Marina haben möchte mit den dazugehörigen Einrichtungen, dann wird es wieder eine Ecke teurer. Ich z.B. will mein Boot nicht auf einem Hinterhof mit dem Charme einer Werft abstellen, vor allem dann wenn ich ein paar Tage auf dem Boot bin und nicht im Wasser liege
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jörg, ich hab ein Boot in deiner grösse das in einer Trockenmarina steht von den Kosten kann ich nur sagen um welten billiger wie in einer Marina mit Trockenliegeplätze. Wohnen auf den Boot is garkein Thema Wasser und Strom ist das ganze Jahr mit drin. Sanitäranlagen sind neu gebaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur mit eigenem Hafentrailer = ohne Slipmaster ?
|
||||
|
||||
Jo der Trailer ist mein.
Aber der ist in 3 Jahren bezahlt du sparst dadurch.
|
||||
|
||||
ist das Veli IZ ?
|
||||
|
||||
wo ist denn die günstige Trockenmarina ?
|
||||
|
||||
Ja das ist immer genau der Punkt, wenn man einen Trailer hat kann man das Boot überall kostengünstig abstellen
|