|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebrauchte Superyacht mit 73 Meter Länge zum Träumen
Heute möchte ich euch mal eine echte Superyacht zum Träumen vorstellen. Wenn man nicht gerade reicher Scheich oder Softwaremillionär ist, dann wird man sich sowas niemals leisten können. Hierbei handelt es sich um die teuerste gebrauchte Luxusyacht auf unserer Homepage.
Kerndaten Zustand: Gebraucht Länge: 73,15 Meter Breite: 12 Meter Baujahr: 2008 Motorisierung: 2 x MTU 16V4000 M60 Gewicht: 1585 Tonnen Preis: knapp 60 Millionen Euro excl. Steuer Weitere Informationen findet Ihr hier: Angebot Es ist natürlich eine echte "Ausnahmeyacht". Auf unserer Homepage findet Ihr aber Luxusyachten in fast jeder Preisklasse. Schaut einfach mal vorbei. Sonnige Grüße |
|
||||
|
||||
Ist für mich keine Yacht zum Träumen.
Bei der Grösse brauche ich eine Mannschaft und das würde mir (von den finanziellen Dingen mal ganz abgesehen) den Spass verderben. Wir wollen das Schiff mit dem wir unterwegs sind selber handeln und das geht bei dem Schiff nicht mehr. Also such dir einen anderen Käufer. Geändert von schimi (09.01.2015 um 00:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Passt irgendwie nicht in die Klientel, mit denen ich mein Hobby teilen möchte.
Ich möchte bei der Seefahrt auch mal nass werden. Ich möchte mich im fremden Hafen im Gemeinschaftswaschraum duschen und dabei auch blöde Bemerkungen über mein Aldi-Deo hören. Ich möchte nach der Fäkalienabsaugstation fragen und dabei Informationen über frischen Fisch auf dem Markt aufgreifen. Ich möchte mich über ein Hilfsangebot zum Tanken von 100 L Sprit freuen. Ich möchte abends mit Kapitänen kleinerer Boote Seemannsgarn spinnen. Ich möchte mit Stegnachbarn einfach mal ein Bier trinken. Ich möchte mit gerade kennengelernten Bootseignern die nächsten 3-5 Tage zusammen fahren. Ich möchte mit meinem kleinen Boot auch mal unter einer 2m-Brücke durchkommen. Ich möchte mit meinem kleinen Boot auch im voll besetzten Hafen noch Unterschlupf finden. Ich möchte auch einem noch kleineren Boot noch Päckchenliegen ermöglichen. Ich möchte meine gesamte Decksmannschaft, Kombüsencrew, nachts neben mir in einer der 2 Kojen liegen haben und einfach sagen können:"Gute Nacht mein Schatz!"
|
|||
|
|||
Zitat:
Und den Spass am Bootfahren kann man sich mit einem der Boote gönnen die auf dem untersten Deck parken. Sieh es als Sportboot mit eigener mobiler Marina. |
|
||||
|
||||
Ich finds geil
ob ich es mir jemals kaufen würde wenn ich soviel Geld hätte, weiß ich allerdings nicht
|
|||
|
|||
das ist eine wunderschöne, elegante Yacht mit passenden Proportionen
|
||||
|
||||
Ja, einmal so ´ne Schüssel verkaufen....
|
||||
|
||||
Da würd' ich als Makler für gute Stammkunden sogar von 3% Provision auf 2,5 'runtergehen.
|
||||
|
||||
Und dann mit dem Ding beim BF Treffen in Kroatien z.B. in die Mala Luka rein Brettern!
|
||||
|
||||
Weniger ist Mehr....
Zuviel Besitz für wenige, ich finde solche Luxuskähne in Privathand höchst unmoralisch gegenüber der aktuellen verteilung von Lebensnotwendigen Gütern in unserer Welt...
|
||||
|
||||
Yacht: Siren
Hallo Marco,
- stelle doch einfach den Maklerauftrag im Forum ein, dann wird es ein wenig glaubhafter ! - für die Saison 2015 wird die Yacht: Siren zum chartern angeboten ! Ich freue mich auf Deine Antwort ! Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Ist das Boot mir meinem Ranger noch Trailerbar und ist ein Trailer dabei, bzw. im Preis inbegriffen? Wo kann ich es besichtigen und ist eine Probefahrt möglich? 😳
|
|||
|
|||
Sieht immerhin sehr schnittig aus das Teil.
Eine Anwendungszweck dafür hätte ich allerdings auch nicht. Als Wohnung laufen da zuviele Leute mit drauf rum für den Betrieb. Eher noch als Passagierdampfer für exklusive Kreuzfahrten im kleinen Kreis. Wie heisst nochmal dieses Luxus-Kreuzfahrtschiff für gerademal ca. 20 Personen was irgendwo unterwegs ist? Ansonsten fehlen da Segel und Masten , völlig sinnlos so. Beste Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Ja, ist ein schönes Boot. Nur leider so klein auf dem Bild, man erkennt kaum was. Und da ist im Vordergrund so eine Motorbratze...
|
|
||||
|
||||
schönes Boot.
denke mir würde das Beiboot schon genügen |
|
|||
|
|||
Ahoi,
ich würde sie ja nehmen, aber die Farbe gefällt mir nicht ... Gruß Kaos |
|
|||
|
|||
Meine Bank sagt, mit meinem 100 EUR/mtl. Sparplan wird es wohl noch ne Weile dauern, bis ich das tolle Schiff kaufen kann.
Ich finde das Schiff sehr geschmackvoll und trotzdem alltagstauglich für einen Dauerwohnsitz. Nur einmal den Steuerstand zu besetzen und das Schiff zu steuern ... ein Traum! Zitat:
|
|
||||
|
||||
In unserem Alter aber nicht mehr jede Nacht...............
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Zitat:
Es steht aber ganz sicher ausser Frage, dass die weltweite Kluft zwischen ganz Arm und ganz Reich sich ständig vergrößert.
|
||||
|
||||
hmm... ist ohne Trailer
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht warum hier alles in Frage gestellt und rumgescherzt wird.
Das hier ist doch das Werbeforum. Und wenn hier einer was anbieten möchte, dann kann er das entsprechend den Regeln tun. Irgendwann ist immer das erste Mal. Und heute wurde dann halt zum ersten Mal ein Pott für 60 Mio. angeboten. Ja und?
|
||||
|
||||
Servus,
Ganz viel was da spricht ist der Neid, obwohl ich manchen zustimmen muss; für was brauch ich so was? 170000lt Tankihhalt brutal! aber wer es sich leisten kann und will; OK
|
||||
|
||||
Sthet doch oben " zum träumen"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |